Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 13. abergläubig?
-
Freitag, der 13. abergläubig?
Von Jessica8o am 13. Januar 2023 um 9:12Guten Morgen ins Bärlistübchen.
Heute ist Freitag der 13. Macht nix, ich bin nicht abergläubig… oder doch? Nö…
Gruß Jessica
renata21 antwortete vor 3 Jahre, 5 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Hallo Jessica, Messe und Hellu,
nun haben wir auch Freitag, den 13. fast geschafft und der Tag ist ganz normal für mich verlaufen, warum sollte es auch anders sein.

Habt allerseits ein angenehmen Abend und später eine gute Nacht.
Es grüßt euch renata



Pixabay
-
Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend und Nacht.
Freitag der 13. fast rum nichts passiert außer Regen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen ihr Zwei Netten,
nein Freitag der 13. war immer mein Glückstag und ich hoffe
das wird auch weiterhin so bleiben.
Einen schönen Freitag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Jessica und Messe, am Freitag den 13. für mich ist die 13 eine Glückszahl.

Danke Jessica fürs Stübchen öffnen.
Wollen wir froh gestimmt in den Tag starten.

Kommt alle wohlbehalten durch diesen Freitag, mit lieben Grüßen von renata



-
Guten Morgen Jessica80 und Alle die heut nach
Berlin kommen danke das die Türe offen ist
Freitag der 13. bin nicht abergläubisch passt trotzdem
auf euch auf wünsch einen Unfall freien Tag.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.