Startseite Foren Regionalforen Berlin 23.Dezember

  • messe.erfurt

    Mitglied
    23. Dezember 2022 um 21:14

    hallo renata21 – hellu wünsch euch einen gute Nacht.

    Alles geschafft morgen kommt meine Tochter nach Dienstschluss

    sie freut sich schon auf den Kaffee .

    Messe

  • renata21

    Mitglied
    23. Dezember 2022 um 19:06

    Hallo ihr Lieben,

    seid ihr nun geschafft von den Vorbereitungen für Weihnachten?

    Habt allerseits einen angenehmen Tagesausklang und schlaft gut heute Nacht.

    Lieben Abendgruß renataWoman Raising HandNew MoonDizzy Neumond

    Pixabay

  • renata21

    Mitglied
    23. Dezember 2022 um 10:10

    Guten Morgen btuchel, Messe und Hellu,

    schön btuchel, dass du heute das Stübchen geöffnet hast. Wie Hellu, schon anmerkte kannst du das gerne öfter machen.Blush

    Messe, ich will auch noch zum Drogeriemarkt gehen, denn meine Teelichter gehen zu Ende.

    Hellu, es ist schon ärgerlich wenn die bezahlte Rechnung nach langer Zeit angemahnt wird.

    Lasst euch nicht stressen, denn Weihnachten geht auch vorüber.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den letzten Tag vor Heiligabend.

    Es grüßt euch nach überall renataChristmas Tree

  • Hellu

    Mitglied
    23. Dezember 2022 um 9:36

    Schön Btuchel Du hast unser Stübchen geöffnet, vielen Dank

    das kannst Du gern auch öfter machen Smirk

    Ich ärgere mich mit Rechnungen rum, die ich zwar im Oktober bezahlt habe und jetzt Mahnungen bekomme, nun habe ich Otto alle Belege erst einmal geschickt. Nie wieder bestelle ich jetzt noch einmal bei Otto.

    Einen schönen Tag wünsche ich Allen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Mitglied
    23. Dezember 2022 um 9:28

    Guten morgen Berlin und einen friedlichen Tag.

    Lasst euch heut nicht soviel stressen hab auch

    noch einen Weg schön langsam hab ja Zeit.

    Bis später.

    Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen