Startseite Foren Politik - Zentrale Das blitzschnelle Amtsgericht.

  • Das blitzschnelle Amtsgericht.

    Von Holzhacker am 23. September 2022 um 17:08

    Am 01.09.22 wurde in Dortmund ein 16jähriger Ausländer von der Polizei unter dubiosen Umständen mit 4 Schüssen aus einer einer MP erschossen. Und jetzt, „schon“ drei Wochn später, ordnet das Amtsgericht Dortmund eine Durchsuchung bei dem Polizisten an, der die Todesschüsse abgab. Finde ich sehr human, dass man den Beteiligten genug Zeit ließ, eventuelle unangenehme Spuren zu beseitigen, oder?

    Holzhacker antwortete vor 3 Jahre, 3 Monaten 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Holzhacker

    Mitglied
    24. September 2022 um 19:31

    Auweia Susi, wir lassen das Thema beser, wenn dir nicht mal der Unterschied zwischen einem Maschinengewehr und einer MP klar ist. Diskutieren wir besser über das Gendern. Das muss ich dir sicher nicht erklären oder? Das ist ja die Situation, wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt!

  • SchleRaZ

    Mitglied
    23. September 2022 um 20:52

    Es geht um die Mobilfunkkonversation.

  • Holzhacker

    Mitglied
    23. September 2022 um 18:09

    Ach Susi, du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig! Die Mobilfunkgeräte de Beteiligten wurden konfisziert. Es wird vermutet, dass sich abgesprochen wurde . dass die Beteiligten Beamten SMS und Whatsapp untereinander ausgetauscht hätten. So sagt jedenfalls Innenminister NRW Reul! Kannst den Artikel ja mal durchlesen. Dann kriegst du den Zusammenhang hin! Projektile finden? 4 davon steckten im Körper des Jungen. Da brauchten sie nicht lange nach zu suchen.

    https://rp-online.de/nrw/landespolitik/dortmund-durchsuchungen-bei-polizisten-nach-tod-von-16-jaehrigem_aid-77213249

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen