-
Donnerstag,12.05.22
Guten Morgen wünsche ich ins Stübchen und ein herzliches Willkommen, liebe Telli!

Schön, dass alles so gut geklappt hat, jetzt aber ist viel Geduld angesagt – denn die Kur ist sehr anstrengend – lasse dich von deinen Lieben bis dahin mal angemessen verwöhnen- du hast es verdient!

Was war das gestern für eine Hitze- davon bin ich heute Morgen noch ziemlich mitgenommen, das ist nichts fürs ältere Semester und für heute sind auch wieder sommerliche Temperaturen zu erwarten – kein Regen in Sicht!
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und viel Freude bei all eurem Tun!
Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



