Startseite › Foren › Coronavirus › Schon wieder so ein "autoritäter ,
-
Schon wieder so ein "autoritäter ,
Von Holzhacker am 7. Februar 2022 um 12:43undemokratischer Staat“, der selbstherrlich seinen Bürgern die Pflicht aufs Auge drückt, sich gegen ihren Willen impfen zu lassen! Österreich, dieser Hort der Undemokraten! Wer weiß, welcher Typ von dort kam, wundert sich nicht über dieses undemokratische Gehabe. Die haben nie gelernt, Demokraten zu sein. Im Gegensatz zu uns Deutschen, die wir aus dem aus dem Mutterland der europäischen Demokraten kommern., wo eine „Zwangsimpfung “ nie durchzusetzen wäre.
Holzhacker antwortete vor 3 Jahre, 10 Monaten 9 Mitglieder · 36 Antworten -
36 Antworten
-
Danke für deine Mühe @Webra. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes werden auf hunderten Auswertungen von Versicherungen zurückführen und dementsprechend „glaubhaft“ sein.
Allerdings setze ich bei der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ und auch bei wahrscheinlich „geschätzten“ Zahlen wie denen aus Bayern (oder z.B. Tschentschers Hamburg) auf positiv manipulierte Zahlen.
Es wird ja auch noch immer nicht die 40 Millionen Differenz bei Impfzertifikaten erklärt.
Also, staatliche Zahlen aus den Bereichen Gesundheit ab 2020 kann man Glauben, muss man aber nicht.
Für mich gilt deshalb: Es ist nicht die Aufgabe der Ungeimpften, die Geimpften zu schützen. Das ist die Aufgabe des Impfstoffs.
-
Mittlerweile kommt man ja nicht mehr umhin, sich über die Beweggründe der „Spaziergänger“, der weltweit protestierenden Ablehner einer Impfung gegen ein Virus mit pandemischer Auswirkung, Gedanken zu machen.
Mehr als die Hälfte aller uns krankmachenden Viren sind Zoonosen. Ihren ursprünglichen Wirten, also Tieren, schaden sie a.g. ihrer dagegen erworbenen Immunität nicht mehr. Finden sie aber einen neuen, unvorbereiteten Wirt, dann haben wir das, was seit 2 Jahren weitgehend das Leben weltweit bestimmt.
Geht ja gar nicht, daß sowas passiert! Nee, passt in keinerlei gewohnten Ablauf. Und kommt jenen zupass, denen eh vorn und hinten nichts passt. Und fördert „Anführer“ ihrer Revolution auf den Plan. Von denen nicht ein einziger auch nur einen Schimmer davon hat, daß das Virus der Feind ist und nicht das „System“, das es scheinbar in eigenem Interesse zu bekämpfen gilt.
Da die Chance, sich derzeit mit dem Virus zu infizieren, also eigene Erfahrung damit zu machen, noch nie größer war, sollten sie die „Kämpfer für Entscheidungsfreiheit… “ jetzt nutzen. Derzeit tragen allerdings diejenigen, die (noch) nicht geimpft werden können, also vorwiegend Kinder, den K(r)ampf aus, rückwirkend auf die Familie, deren Job etc…
-
Ich zitiere deinen letzten Satz:“Wer hätte je geahnt, dass der Lumberjack des FfS so ein gelungenes Wortspiel auf die Tasten kloppen könnte.“
Du glaubst ja gar nicht, was ich noch alles in die Tasten kloppen könnte wenn ich wollte! Tu ich aber nicht. Wer streut denn Perlen vor die Säue?

-
Lass nur, @Webra, jemand wie ihn überzeugt definitiv nichts! Auf einem dieser „Spaziergänge“ führte jemand ein Schild mit, auf dem sinngemäß stand: Vertrauen auf die natürliche Immunität.
„Natürliche“ Immunität erwirbt man sich ausschließlich entweder durch eine überstandene Infektion mit einem Virus (aber nicht auch gleichzeitig und vollumfänglich mit dessen Mutationen) – oder durch eine Impfung. AUF KEINEM ANDEREN WEG!!! Nein, man hat sie nicht von Geburt an, ohne je Kontakt mit dem Virus/Impfstoff gehabt zu haben.
Wer also aus dem I-Net z.B. von Telegram etc. „geimpft“ ist, braucht nichts anderes.
-
Hallo Schrauberlein,
und hier die Personenschäden im Straßenverkehr.
Beteiligte an Unfällen mit Personenschaden nach Art der VerkehrsbeteiligungUnfälleEinheit2017201820192020Beteiligte insgesamtAnzahl583 208593 247573 799491 483darunter: Beteiligte Fahrer vonFahrrädernAnzahl86 46096 33794 780100 159Krafträder mit VersicherungskennzeichenAnzahl13 86814 85413 86812 232Krafträder mit amtlichen KennzeichenAnzahl29 02431 20427 85026 087PersonenkraftwagenAnzahl372 144369 050357 327286 079BussenAnzahl5 9266 0405 9934 547GüterkraftfahrzeugenAnzahl32 23431 80329 96124 730FußgängerAnzahl33 22833 22532 60226 130
Stand 7. Juli 2021
-
<div>Hallo Schrauberlein,</div>
Anbei die Grundlage meiner Ausführung.
NACH DER SPRITZEIMPFSCHÄDEN NACH CORONA-IMPFUNG – SO HÄUFIG SIND SIE
Stand: 01. Februar 2022, 15:23 Uhr
Immer wieder schüren Impfgegner die Angst vor einer Corona-Impfung. Nun liegen erste konkrete Daten zur Häufigkeit von Impfschäden vor. Die Zahl der anerkannten Fälle ist verschwindend gering.
<div><div><div><div><div><div>
162 Millionen Corona-Impfungen gab es bereits in Deutschland. Und seitdem wurden mehr als 1.200 Anträge auf staatliche Entschädigung wegen vermeintlicher Impfschäden gestellt. Bis Mitte Januar 2022 waren 18 bestätigt und bewilligt, wie die „Neue Osnabrücker Zeitung“ berichtet. Die Zahl der bisher bestätigten Fälle entspricht damit 0,00001 Prozent aller Impfungen.
</div><div>
Bayern hat als erstes Bundesland eigene Zahlen veröffentlicht. Vier Fälle von Impfschäden durch eine Corona-Impfung wurden anerkannt, 263 Anträge müssen noch bearbeitet werden. Das teilte das zuständige Zentrum Bayern Familie und Soziales (ZBFS) in Bayreuth mit. Dagegen wurden 25 Millionen Dosen verimpft. Um welche Impfschäden es sich handelt, ist nicht bekannt, das unterliegt dem Datenschutz.
</div><div>
Die Ständige Impfkommission (Stiko) und das Robert Koch-Institut unterscheiden zwischen Impfreaktionen, Impfkomplikationen und sehr seltenen Impfschäden.
</div><h3>WAS IST EINE IMPFREAKTION?</h3><div>
Eine Impfreaktion kann sich äußern in: Kopfschmerzen, Schüttelfrost, leichtem Fieber oder Muskelschmerzen und hält wenige Stunden bis wenige Tage an. So als mache der Körper gerade eine „Mini-Grippe“ durch. Eine solche Reaktion ist erwartbar, da dem Körper Viruspartikel injiziert wurden und er nun eine Immunabwehr aufbaut. Genau das ist Sinn und Zweck der Corona-Schutzimpfung.
</div><h3>WAS IST EINE IMPFKOMPLIKATION ODER IMPFNEBENWIRKUNG?</h3><div>
Impfkomplikationen/Impfnebenwirkungen sind sehr seltene „über das übliche Maß einer Impfreaktion hinausgehende gesundheitliche Schädigungen“ und der Verdacht meldepflichtig. Sie werden auch als „unerwünschte Arzneimittelwirkungen“ bezeichnet.
</div></div></div></div></div></div><div><div><div><div><div><div>
- <li data-ctrl-link=“{‚id‘:’link87a2029f-9ee4-474e-a597-89a9d7d83bcd‘, ‚type‘:’external‘,’window‘:{‚type‘:’blank‘}}“ target=“_blank“>Sicherheitsbericht vom Paul Ehrlich-Institut zu Verdachtsfällen nach Corona-Impfung
</div></div></div></div></div></div><div><div><div><div><div><div>
Zu ihnen zählen Herzmuskelentzündungen und Sinusvenen- oder Hirnthrombosen. Sie waren mit den Vakzinen von Moderna sowie von Astrazeneca und Johnson & Johnson in Verbindung gebracht worden. Die beobachteten Herzmuskelentzündungen hatten einen milden Verlauf und verheilten komplett. Allerdings sind 42 Menschen deutschlandweit an einer Hinrvenenthrombose gestorben.
</div><div>
Nebenwirkungen bei Impfstoffen sind extrem selten, aber nie ganz auszuschließen. In Deutschland überwacht das Paul-Ehrlich-Institut die Sicherheit von Corona-Impfstoffen und sammelt Daten.
</div></div></div></div></div></div><div><div><div><div><div><div>
- <li data-ctrl-link=“{‚id‘:’linkd0c37ad7-e98d-4ac6-8de4-9e6d386c1c6b‘, ‚type‘:’external‘,’window‘:{‚type‘:’blank‘}}“ target=“_blank“>Datenbank vom Paul Ehrlich-Institut zu Impfkomplikationen
</div></div></div></div></div></div>
-
„Wägt man diese beiden Risiken gegeneinander ab, erkennt man, dass das Risiko der Impfung sehr, sehr viel kleiner ist als das des Verkehrs. Warum weigern sie sich dann?“
Habe ich die Zahlen als Beweis deiner Behauptung überlesen?
Oder ist das, wie z.B. in Impfhysterikerkreisen üblich, Ergebnis einer „Schätzung“?
-
Es ist zutiefst unchristlich, wenn man sich impfen lässt! Was ist denn eine Impfung gegen Covid 19? Es sollen Kriege zwischen den verschiedenen Viren ausgelöst werden! Und letztendlich sind auch Viren Gottesgeschöpfe, die ein Recht auf Dasein haben. Wer gibt uns das Recht zu bestimmen, wer existieren darf und wer nicht? Vielleicht ist es Gottes Wille, die Schöpfung Mensch etwas zu dezimieren! Also @Schrauberlein, frisch gewagt ist halb gewonnen: Nieder mit dem Impf-Zirkus und ein Hoch auf die Mutigen, die sich verweigern. Sie erfüllen Gottes Willen!
-
„Durch die Impfung wird doch der Impfunwillige
davor geschützt sich mit dem Virus zu infizieren und dann andere damit anzustecken.“
…und man kann dann auch über Wasser gehen.
Oder war das ein anderes Märchenbuch?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.