Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Auweia, uns bleibt aber auch nichts erspart
-
Auweia, uns bleibt aber auch nichts erspart
Von Holzhacker am 6. März 2021 um 10:00Was lese ich am frühen Morgen in der Zeitung? Die beiden größten Blüten in unserer Regierung, das Duo-Infernale Spahn und Scheuer sollen jetzt die Leitung der neu gegründeten „Test-Taskforce“ übernehmen! Hat die Merkel denn jetzt gänzlich die Orientierung verloren? Wo diese Beiden die Finger im Spiel hatten, war der Flop doch schon vorprogrammiert. Kein Wunder, wenn sich die Bürger entnervt abwenden.
flodderli antwortete vor 4 Jahre, 9 Monaten 12 Mitglieder · 17 Antworten -
17 Antworten
-
Dass nun der Scheuer wieder mehr in die politische Öffentlichkeit kommen soll, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Der Mann hat ja nun wahrlich genug Schaden angerichtet.
Genauso wie diese beiden anderen CDU-Abgeordneten, die sich bei dieser Pandemie an Geldern bereichert haben.
Zum Glück sind sie bald weg…diese blöde Nuss und der Blödel…
-
Ach @SusiSoho mir fehlt es sicher nicht an Phantasie zu dieser Situation. Ich war beruflich fast immer in Situation, dass ich in Sekunden wichtige Entscheidungen treffen musste, die im Fall eines Fehlers fatale Folgen haben konnten. Und ich „nörgle“ nicht an den generellen Entscheidungen unserer Entscheidungsträger herum, wie es suggeriert wird. Was ich nur nicht verstehe, ist, wenn man Leuten, die bekanntermaßen lauter Fehlentscheidungen in ihren Fachgebieten getroffen haben, erneut Aufgaben anvertraut, die weitreichende Folgen haben können. Ich erinnere nur an die Mio. die es uns Steuerzahler wegen dem Maut-Desaster kostet. Und diese Ansicht vertrete ich und lass mir die von keinem Besserwisser madig machen.
-
Richtig @Webra, „Ruhe ist jetzt erste Bürgerpflicht!“ Unsere gewählten Fürsten werdens schon richten! Die wissen genau, was zu tun ist. Der Plebs hat die Schnauze zu halten. Überhaupt die von der Opposition! Die sollen verboten werden! Gut so? Zufrieden? Entspricht das so in etwa deiner Ansicht?
-
Die Maßnahmen, die die Mannschaft von Frau Merkel in letzter Zeit getroffen hat, sind im Vergleich mit denen anderer Regierungen aber als gut zu bezeichnen.
In der Statistik vom 05. März über die Infizierten je 100.000 EW der letzten 7 Tage steht die BRD unter 50 Staaten mit 69,3 Infizierten an 43. Stelle. Österreich dagegen an 24. Stelle .
Ich kann das dauernde Kritisieren auf die Politiker schlecht nachvollziehen, da ja jeder der hier
kritisiert nie beweisen werden muss, dass er es besser kann. Es ist wohl leider so, dass immer
die Menschen die Entscheidungsbefugnis erhalten, die für diese Funktion nicht die erforderliche
Sach-und-Fachkenntnis besitzen, die Kritiker dagegen, die diese Kenntnisse besitzen, brauchen
aber selten zu beweisen, dass deren „Vorstellungen“ richtig und somit besser sind.
Es scheint schon zu stimmen, was der Volksmund sagt:
„Besser wissen und besser können sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.“
-
Nach oben befördern geht immer – wozu haben wir die EU sonst? https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Jens-Spahn-Planlos-in-der-Corona-Pandemie,extra19334.html
-
Einverstanden Syringia, wenn bei -seitwärts- aber für Herrn Scheuer und Herrn Spahn nur eine „Fata-Morgana-Leiter“ steht, neeee, da will ich nicht drüber nachdenken, welches Ungemach uns trifft, sollten sie auf dem Boden -aufknallen- !




Nettes WE
Robert13
-
Jau @Syringia da steht der Weg nach Brüssel ja noch offen für die beiden.
-
Beitrag von 10:18
Ja, und Hauptsache, der Begriff ist in Englisch oder Denglisch! Hört sich ja dann so bedeutsam, wichtig und modern an…..Wieso eine solche überhaupt im Zeitalter der Digitalisierung nötig sein sollte, verstehe ich nicht so ganz. Und wie sieht es eigentlich mit den 5 % Geimpften aus? Sollen die auch hinter den Tests herrennen? Aua, Deutschland! Schönes Wochenende trotzdem – Ricarda

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.