-
Ein kleiner Gruß an die schweigsamen Schle-Hos
Liebe Freunde, habe gerade ein zauberhaftes Lied bei Bingo gehört, Interpretin Kaya Laß: Nordlichter. Es lohnt sich, das anzuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=UsmSZ9UYtiA
Weiterhin schöne Vorweihnachtszeit trotz allem, Ricarda, seit 17 Jahren hier oben


Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
