Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 27. November 2020
-
Freitag, der 27. November 2020
Von renata21 am 27. November 2020 um 9:19Guten Morgen ins Bärlistübchen an diesem grau in grau Himmel an diesem Freitag. Der Hausarbeit will erledigt werden. Schön erie, hat uns dann doch noch einen späten Abendgruß übersandt.

Kommt alle gut durch den Tag.
Es grüßt euch nach überall renata


Herbstblätter
btuchel antwortete vor 5 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
ich wünsche auch einen schönen Abend und
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Hallo liebe btuchel, Messe, Hellu und erie, oh wie schön heute waren ja alle wieder da. Messe, einen schönen 1. Adventsonntag bei deiner Familie und klein Emmi.

Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renata


Leuchtturm
-
abendgruss in die nette runde,
sonst schlafe ich noch hier
am pc ein, hundemüde icke…..
ich war heute im EKZ Gesundbrunnen,
habe men smartphon wieder aufladen lassen und und denke, was ist hier los, eingang und ausgang verändert, voll ists auch,,, ja sagte man mir, der friday heut,,,also ich sag mal billigeinkaufstag… aha… ich ging dann auch durch die reihen,
hätte mir eine kl kaffeemaschine f. filter gekauft, fand im grossen angebot nix.
na ja, man kann schon seine zeit vertrödeln im haus.
essen konnte man auch nix im sitzen :(, also nahm ich mir fisch-vorgebraten- mit nachhause. …. hat lecker geschmeckt -und und zack…weg war er, lach.–
gähn gähn,, ich wünsche euch allen einen schönen freitagabend,
seid gegrüßt in nah und fern und tschüss








-
-
Hallo Berlin wünsch euch einen schönen
1.Advent ich bin bei meinem Sohn und Emmi.
mir geht etwas besser.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.mit ganz lieben Grüssen von mir btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.