Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 8. November
-
Sonntag, der 8. November
Von Hellu am 8. November 2020 um 8:48Guten Morgen hier ins Stübchen.
Es soll noch einmal ein recht schöner Tag werden, zwar nicht besonders warm aber mit viel Sonne so sagt es mein Handy

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.renata21 antwortete vor 5 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Ja wir hatten heute nochmals schönen Sonnenschein und die frische Luft hat gut getan.
Danke dass ihr alle schon hier wart mit dem Abendgruß und mit schönen Bildern.
Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata
-
Hallo Berlin schicke Abendgrüße und Nacht.
nach einem Spaziergang heute war ich richtig durch gefroren.
Nun mach ich es mir gemütlich .Amerika hat gewählt .
Bis morgen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
es war ein schöner sonniger Tag, ich habe einige Zeit auf dem Balkon gesessen und gelesen, nun ist es schon wieder dunkel und ich wünsche
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG btuchel
-
Wunderschöne Katzen konnte ich nun hier schauen, ach ich vermisse immer noch meinen Tommy,
Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Mittagsgruss ins Berliner Stübchen
so schön lacht die sonne hier auf die tastatur:)))
ich werde wohl doch noch diese sonnige luft geniessen mit einem spaziergang…. habt alle einen schönen Sonntag heut,
süße bilder von euch, danke
bleibt gesund
und seid gegrüßt in nah und fern..und tschüß


-
Guten Morgen liebe Hellu, Messe und btuchel, heute ist es recht frisch draußen, aber die Sonne
lacht uns an.

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renata


-
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
ins Bärlistübchen, einen schönen Tag wünscht Euch allen btuchel
-
Guten Morgen hellu schön das du mich nach Berlin
rein lässt und schöne Bilder schickst. Wünsch allen
einen friedlichen Sonntag, Sonne scheint aber es ist kalt.
Habe schon die Katze am Balkon gefüttert sie wartet immer
auf mich wenn ihr weg fahrt viel Spaß.
Grüße auch renata21 und erie.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.