Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 17:35

    Hallo @Karen

    ich meine es nicht böse, vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache und ich lache in einem halben Jahr darüber und wundere mich über meine Meinung jetzt.

    Wie war das früher mit Rockmusik, eine eigene Nische und die ältere Generation damals schüttelte den Kopf und verurteilte sie sogar als wäre sie der leibhaftige Teufel. Und heute sind es sie, die gerne Rockmusik hören, manche sind sogar ganz scharf auf Hardrock, so wie ich teilweise. Hätte ich mir vor 10 Jahren auch nicht vorstellen können.

    Hab noch einen angenehmen Abend, Gruß Florena

    Mal ganz andere Musik, höre ich gerade

    https://www.youtube.com/watch?v=ng7QrYgdItQ

    — das geht mir unter die Haut —

Verstoß melden

Schließen