-
Dienstag 20.10.2020
Guten Morgen Berlin will mal die Türe aufmachen
kommt Alle rein wünsche einen freundlichen Dienstag.
Ich warte heute das meine Kühlkombi kommt bin froh wenn sie
steht und ich sie wieder ein geräumt habe. Bis später.
Messe ein schönes Haus an der Ostsee
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Messe, das ist ja ärgerlich mit deiner Kühlkombi, dass sie heute nicht geliefert wurde, wo du doch alles ausgeräumt hattest.
Heute dürfen wir in die Sachnsenklinik, kleiner Trost, tschüss sagt für heute renata






einen



