Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 06.10.2020

  • silver-surferin

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 20:22

    Mache ich das Schlusslicht? Ihr habt noch fleißig geschrieben und interessante Fotos eingestellt. Einiges habe ich ähnlich auch unter meinen Fotos, z.B. so ein Haus, das auf dem Kopf steht. Dann fange ich an zu suchen und entdecke wieder andere.

    Mal sehen, ob es ein langer Winter wird, dann habe ich Zeit zum Sortieren.

    Süßigkeiten kaufe ich möglichst nicht, mir geht es auch so, vorhandenes zieht mich magisch an.Angry So liegen im Froster kleine Eisportionen, die Junior mitbrachte. Es werden täglich weniger.Upside Down

    Für heute wünsche ich einen schönen Fernsehabend, es kommt Visite. Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 19:39

    Guten Abend und Nacht an Alle.

    Frisör hat geklappt nun bin ich die Schönste . Immer noch mit Maske .

    Morgen gehe ich mit meiner Tochter in die Stadt wegen Kühlschrank

    wenn es das Wetter zu lässt.

    Messe

  • renata21

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 19:15

    Danke für die schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt. Das Bild von der Frauenkirche hat mir besonders gut gefallen.Grinning @Samini50, Silver sammelt für ihr Herbstgesteck, meine Herbstdeko ist schon fertig und wurde nur aus dem Schrank geholt. Mit Süßigkeiten kann ich maßvoll umgehen und das ist auch gut so. Ja Stapsi, komische Frage vom Apotheker, gute Antwort vom Kunden.SmileEinen gemütlichen Dienstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Hiddensee

  • btuchel

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 18:16

    ja das frage ich mich auch, wo bleibt mein Abendessen, aber ich muss mich wohl auch selbst drum kümmern, mal sehen auf was ich Appetit habe. @happyday solange Süssigkeiten im Schrank sind, brauche ich kaum welcheGrinningJa @cordelia61 , ich fand es lustig als Gisi plötzlich vor mir stand, wir waren mit dem Reisedienst Baumeister unterwegs. Damit bin ich schon viele Jahre unterwegs, gleich nach der Wende und noch mit meinem Mann, es gab noch nie was zu beanstanden, guter Service, schöne Ziele. Nun kommt aber auch noch mein Abendgruß

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • happyday

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 17:55

    Hier kommt mein Abendgruß…BlushWoman Tipping Hand

    wünsche allerseits einen erholsamen Abend, bis morgen…

    happyday

    Wo bleibt unser Abendessen ?

  • happyday

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 12:11

    Liebe @btuchel , was mich betrifft, ich „jammere“ nicht wegen des Türspaltes, sondern prüfe, ob es noch „passt“ oder ich mich doch mehr zurück halten sollte bei Süßigkeiten…BlushWoman Shrugging

    LG happyday

  • silver-surferin

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 11:04

    Guten Morgen btuchel und alle anderen. GrinningGrinning. Wer Probleme hat durch den Spalt zu kommen, darf eine abnehme Kur machen! Das neue Forum bietet es doch dauernd an Worried

    Ich komme gerade vom Einkauf und verpuste mich bisschen. Ein Kunde im Nahkauf und eine (ich) beim Bäcker. Ich habe alle Maßnahmen beachtet, Mundschutz, Handschuh, Kartenbezahlung und Desinfektion der Hände. Dennoch hat mich die unfreundliche Leiterin kürzlich so taktlos behandelt, dass ich nur noch das Nötigste kaufe. Anscheinend macht sie es auch mit anderen so.

    Jetzt ruft die Pflicht, die Waschmaschine ist durch und die Sonne scheint, also kann ich noch draußen aufhängen.

    Es grüßt Silver.

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    6. Oktober 2020 um 10:32

    Nun komme ich auch noch rein .Habe einfach die Tür weiter aufgemacht .Viel Neues gibt es nicht zu berichten .Btuchel dass du gisi getroffen hast finde ich lustig .Ja Die Welt ist klein .Welcher Reiseveranstalter war es denn?

    Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

  • btuchel

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 10:07

    @Samini50 das neue Forum gefällt ihr nicht, aber sie hat auch im alten kaum noch mitgeschrieben.

    Jammert bitte nicht, wer Probleme hat durch den Türspalt zu kommen, kann ja weiter aufmachenGrinningGrinningGrinning

  • happyday

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 10:03

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, Messe, renata…und an alle, die noch kommen. Habe auch grade so durch den Spalt gepasst…Blush

    Kommt mit Schwung und E-LAN durch den Dienstag wünscht allerseits

    happyday

    Keine Ahnung, warum ein Foto quer ist nach dem Hochladen. Nach dem Senden stimmt es wieder, sehr merkwürdig.. Rofl

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen