-
Sonntag, der 30. August 2020
Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute habe ich die ehrenvolle Aufgabe übernommen das Stübchen zu öffnen.
Die Sonne lacht mich an und es wird wohl ein Sonntag, der seinen Namen verdient hat werden. Ich werde wieder mal einen längeren Spaziergang unternehmen. Einen angenehmen Tag wünscht euch allen renata



Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


inzwischen hat es sich bei uns eingetrübt und der Regen soll bald einsetzen.
Ja die Natur braucht den Regen

–

. Sei herzlich gegrüßt, sicher kommen noch einige und leisten Gesellschaft. Ein Spaziergang ist heute angenehm, vielleicht findest Du sogar solche leckeren Steinpilze.