Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 07.08.2020

  • Freitag, der 07.08.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. August 2020 um 8:17

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, ich hoffe, ihr seid bisher alle durch diese heißen Tage gekommen. Hier ist es jetzt schon wieder soweit, dass ich die Fenster schließen muss, damit die Wärme draußen bleibt. Die Sonnenschirme stehen auch schon aufgespannt da, die halten auch noch einiges ab. Das ist wieder ein Tag, wo ich mir sage, möglichst wenig bewegenWinkSweat Smile und auch den Blechotto nicht so viel arbeiten lassen, denn der bläst auch noch Wärme raus.

    Habt einen schönen Tag, LG Samini

  • happyday

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 8:48

    Guten Morgen Thüringen, hallöchen Samini, danke fürs Tür öffnen…Mein Text waren eben unlesbare “merkwürdige” Zeichen…Also lasse ich alles weg…ob die Fotos bleiben?

    Wieder sehr merkwürdig…Worried

    Kommt alle gut durch den Freitag wünscht

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet. Begründung: text war unlesbar
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 9:05

    Guten Morgen, Samini und Happyday, im Moment habe ich noch alle Fenster weit auf. Mein bisschen Bewegung in der frischen Luft tut mir gut. Frage an Happy, ist das ein Rätsel oder eine neue Masche des modernen FfS? 5 Zeilen in Schreibmaschinenschrift mit vielen Zeichen??? Dabei wollte ich nur bisschen Unterhaltung, die ich einfach vermisse.

    Ist das die Hitze oder Coronafolgen? Ich finde einfach keinen Anschluss in den einzelnen Foren und vermisse vertraute Nicknamen.

    Also bleibt es bei den üblichen Morgengrüßen, lasst Euch nicht unterkriegen, das wünscht Silver.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 9:30

    @silver-surferin

    Dann antworte ich mal, liebe silver! Lass dich nicht unterkriegen, einfach immer weiter versuchen.

    Ich habe z. Zt. Besuch von Sohn und Familie aus Bayern, die ich seit 1 Jahr nicht gesehen habe. Besonders auch den 16jg. Sebastian, inzwischen viel größer als ich, habe ich vermisst. Liebevolle Telefonate können da kein Ersatz sein. Sie haben ein riesiges Glück mit dem Wetter….

    Jetzt grüße ich mal alle netten Thüringer aus meiner neuen Heimat Ostholstein seit 17 Jahren – RicardaSailboatFishSlight Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Ricarda01 bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 9:36

    Seid gegrüßt hier waren ja schon fleißige Schreiber da. Wir machen camping im Garten mit nike .stockbrot am Feuer ist angesagt .puh in der Hitze aber muß sein .schönen Tag wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 10:18

    Hallo liebe Samini, happyday, silver, Ricarda und cordelia, sowie alle die noch kommen werden. Schön dass ihr schon so fleißig hier geschrieben habt. Nun scheint es wieder normal hier zu laufen im FfS. Text und Bilder waren für mich alle ersichtlich. Ja auch heute erwartet uns ein Hochsommertag, die Hundstage gehen ja noch bis zum 23. August, da müssen wir durch. Möglichst wenig bewegen und viel trinken ist auch heute angesagt. Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag.

    Es grüßt euch renata BeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 11:39

    @silver-surferin und an alle, die hier im Thüringen-Forum schreiben: deine Frage, liebe silver, kann ich leider nicht beantworten. Bei mir jedenfalls klappt in dem “neuen” Forum täglich etwas anderes nicht. WorriedSolange wie ich hier schon Mitglied bin, hatte ich nie Probleme, zu schreiben. Jetzt zweifeln selbst Mitglieder, mit denen ich lange befreundet an, dass ich noch richtig “ticke”. Ganz ehrlich, erstmals nach 17 Jahren denke ich darüber nach, ob ich mich abmelde. – Der “Zeitfresser” hier ist die eine Seite, dass ich immer wieder vor Schmerzen kaum sitzen kann, die andere. – So, es liegt mir fern, hier zu “jammern”. Paar Worte dazu, weshalb ich meistens nur kurz schreibe, das ist eine der Erklärungen.

    Da ich kein Interesse habe, dass dies alle lesen, lass ich meinen Beitrag nur hier in Thüringen stehen.

    Bis später…LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 12:01

    Hallo in die Runde und Mahlzeit. Auch ich zanke mich mit

    dem Forum aber was solls .Habe Friseur abgesagt hatte keine

    Lust nächste Woche .Danke für alle Bilder und Worte .Cordelia61 passt beim

    Stockbrot auf bei uns war vorige Woche die Feuerwehr ?????

    Sonst viel Spaß morgen ist bei uns Geburtstag meine Toni.

    Ricarda 1 viel Spaß mit deiner Familie genies es .

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 13:45

    hallo in die Runde, ich komme heute erst später, war den ganzen Morgen unterwegs. Wenn ich so lese was einige von Euch für Probleme mit dem neuen Forum haben, da kann ich verstehen das die Lust langsam vergeht. Zum Glück klappt es bei mir die meiste Zeit, habe kaum noch irgendein Problem, will es jetzt auch nicht beschreien, bin froh das es jetzt so ist. Aber Silver und Happyday bitte nicht aufgeben. Ich wünsche Euch noch einen schönen und angenehmen Rest vom Tag.

    eine kleine Erfrischung stelle ich Euch noch dazu. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 17:12

    Nun habe ich erst einmal alles nachgelesen was inzwischen geschrieben wurde. Ich finde auch wie btuchel, liebe happyday und silver bitte nicht aufgeben hier zu schreiben. Hier kommt schon mal der Freitagabendgruß, einen erholsamen Abend, wenn es dann irgendwann kühler wird, wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang Rügen

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen