Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 21. Juli 2020

  • Dienstag, der 21. Juli 2020

    Von silver-surferin am 21. Juli 2020 um 8:47

    Heute habe ich wieder was gelerntGrinning

    Ich habe den Schlüssel gefunden! Also begrüße ich alle, die im Laufe des Tages kommen , herzlich.

    Macht das Beste aus dem Tag, es soll erträglich werden und so kann man Sonne tanken, ohne, dass es zu viel wird. Es grüßt Silver

    happyday antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 8 Mitglieder · 23 Antworten
  • 23 Antworten
  • happyday

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 20:38

    Stapsi, zu dem Witz sage ich „nur“, wo er recht hat er recht… WinkBin schon wech….Relieved

    LG happyday

  • renata21

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 19:23

    Stapsi, dein Betthupferl ist heftig, aber schmunzeln musste ich trotzdem.SmileSchönen Abend allen die hier noch reinschauen.Woman Raising Hand

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    21. Juli 2020 um 19:17

    Guten Abend!

    cordi, wir haben die schwarzen Johannisbeeren nicht als Gelee sondern als Kompott konserviert und beim Verbrauch die Schüsseln mit großen Sahnehauben verfeinert. Das nimmt den Beeren die Schärfe. Lecker!

    Für die fünf heutigen interessanten Abendstimmungen bedanke ich mich herzlich bei renata, messe, happy, btuchel und silver. Eine höchst erfreuliche Entwicklung!

    Ich verabschiede mich mit einem „frischen“

    Betthupferl:

    Der Patient liegt auf dem OP-Tisch. „Herr Doktor, ich habe so große Angst.“

    „Brauchen sie nicht“, sagt der Arzt, „ich habe heute Jubiläum und mache die OP zum hundertsten Mal, einmal muss sie doch klappen!“

    Genießt den wunderschönen Abend

    rät der Staps

  • silver-surferin

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 18:39

    Jetzt komme ich noch mal vorbei, inzwischen gab es einiges zu lesen. Die Begegnung mit dem Hund kann schon beunruhigen, dafür haben Hundebesitzer meist kein Verständnis.

    Ich wollte heute Lesen auf dem Balkon, doch das rechte Auge will nicht so und heiß war es auch. Also habe ich gar nichts gemacht. Darf man als Senior doch.

    Mein „Versuch“ ohne etwas war eine kleine Lehrstunde, nachher habe ich alles gelöscht, aber.. mein Konterfei ist immer noch da. Bitte einfach übersehen . Mit einem Abendgruß aus dem Vorjahr sage ich „Gute Nacht!“ Silver

  • btuchel

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 17:56

    auch ich komme noch zur Abendrunde, heute morgen hatte ich kein Problem mit dem Forum, ist schon komisch, es lohnt nicht darüber nachzudenken. Nach einem warmen Tag, mein Thermometer zeigt noch 30 Grad an, war kein Balkonwetter (eher was für den BadeseeGrinning) wünsche ich Euch allen einen entspannten Abend, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • happyday

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 17:55

    Hier kommt mein Abendgruß…Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen.

    Kleiner Hinweis, schaut nicht zu lange auf das Foto, es könnte ansteckend wirken RoflUpside Down

    LG happyday

  • messe.erfurt

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 17:42

    Hallo Thüringen und Berlin schicke Abendgrüße

    in die Runde wieder ein sonniger Tag fast zu ende .

    War zur Fuß pflege kann wieder laufen wie ein Wiesel . ich habe immer

    Gelierzucker Marmelade oder Gelee genommen jetzt mach ich nichts

    mehr bekomme immer mal was von meiner Schwiegertochter Ob Marmelade

    oder Wurst mein Sohn kauft immer ein in Gispersleben da wohnt er .

    Bis morgen .

    Messe ein Bild aus der Heide

  • happyday

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 17:25

    @Samini50 …und ihr anderen netten SchreiberInnen, mir verschlägt es nicht so schnell die Sprache, doch da fiel mir keine treffende Antwort ein, ohne unhöflich zu werden.Woman Shrugging

    „Auflösung“ vom Teddyfoto auf Fahrrad: Das stand in Dresden-Neustadt vor einem Spiewarenladen, vermutlich als „Lockmittel“. Wink

    LG happyday

  • renata21

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 17:13

    Ja happyday, ich hätte mich auch nicht ohne zu Fragen an so einem großen Hund vorbei getraut, dann auch noch der komische Kommentar von der Hundehalterin. Leut gibts…SmirkHier kommt schon mal der 1. Abendgruß bis später schaue doch gerne nochmal ins Thüringer Stübchen, wo immer was neues steht.Smile

  • silver-surferin

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 16:19

    Versuch

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen