Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonnabend, der 18. Juli
-
Sonnabend, der 18. Juli
Von happyday am 18. Juli 2020 um 8:21Guten Morgen Thüringen, die Sonne strahlt vom noch ungetrübten Himmel, also öffne ich leise die Tür und lasse die Sonne herein.
Wenn ich das Datum betrachte, Mitte Juli ist vorbei, frage ich mich „wer hat an der Uhr gedreht“?
Kommt alle gut in und durch den Sonnabend wünscht euch
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 9 Mitglieder · 23 Antworten -
23 Antworten
-
Sonntag, der 19. Juli
In der Hoffnung, dass der heutige Sonntag so bleibt, wie er sich zeigt, begrüße ich alle, die hier vorbeikommen. Die Schwalben fliegen, bisher sah ich sie hier selten. Demnach wird es ein schöner Tag.
Mein Foto ist nochmals aus Großkochberg, mir gefiel die Hochzeitskutsche.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer18. Juli 2020 um 21:17Was ist denn mit stapsi los hat er uns verlassen ? Schönen Abend wünscht cordelia
-
Danke für den entspannten Abend. Ich habe Wut im Bauch, denn seit Mittag kann ich weder lesen noch schreiben, ich werde immer aufgefordert mich anzumelden. Dabei habe ich das schon einige Male gemacht. War nie abgemeldet seit 16 Jahren. Früh konnte ich schreiben, aber auf nichts antworten. Ist das bei Euch auch der Fall?
Nachher werde ich nochmal lesen, erst muss sich mein Ärger legen.
Eine Nacht drüber schlafen hilft vielleicht, Silver
-
Komme auch schon herbei geeilt…
Was für ein buntes und fröhliches Treiben das heute hier wieder war, sehr schön…


Wünsche allen einen entspannten Abend
und schaue mal gaaanz von oben, wo sich Stapsi versteckt.
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Samini es war wohl niemand da der Dich auf der Liege „bewundert“ hat, dann macht es auch keinen Sinn und es wird langweilig

Cordelia ich wünsche Euch heute noch viel Spaß und gute Unterhaltung im Garten. Mir bleibt nur der Balkon, aber gemütlich mache ich es mir dort auch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.das wünscht Euch allen btuchel
-
Ja cordelia, das ist ja eine schöne Überraschung das selbst gebastelte Bild von dir und deinem Mann im Garten.
Einen schönen und gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renata
-
Hallo renata21 happyday btuchel und Alle die noch lesen oder
schreiben wünsche einen friedlichen Abend.
Wieder ein Tag rum ich hatte unverhofften Besuch Emmi und Familie
mit Erdbeertorte und Blumen zur Torte sagte Emmi meine hab mich halb
tot gelacht dann hat sie doch geteilt.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wie schön, cordelia, wünsche euch Sonne und gute Laune,
Grüße von happy
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer18. Juli 2020 um 14:43 -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer18. Juli 2020 um 13:35Danke samini ja das stimmt .aber komisch es ziehen wolken auf .Werden heute Abend die Feuerschale anmachen .das sorgt für besondere Stimmung
Lg cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.