Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 17. Juli 2020
-
Freitag, der 17. Juli 2020
Von Gelöschter Benutzer am 17. Juli 2020 um 8:14Jetzt bin ich doch glatt wieder gegen die geschlossene Tür gerannt

, trotzdem wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag. Bei uns strahlt die Sonne und ich gehe dann gleich einkaufen und dann ist heute bei mir putzen angesagt. Und nachmittags findet heute bei mir das Kaffeekränzchen mit Nachbarinnen statt 
. Das ist immer sehr lustig
.Habt alle einen schönen Tag und viel Spaß an der nächsten Garten-Dekoration.
LG Samini
messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 8 Mitglieder · 20 Antworten -
20 Antworten
-
Hallo komme auch noch wünsche euch einen
schönen Abend und Nacht. Cordelia 61 vielleicht war
der Gelierzucker alt ist mir auch schon passiert bei Erdbeeren.
beim nächsten mal klappt es wieder Zeugnis bei Sina sieht gut aus
alles Zweien trotz Corona.
Messe die Nordsee
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch ich komme mit meinem Abendgruß…Heute war von Sonne über Regen alles im „Angebot“.



Wünsche allerseits einen erholsamen Abend
happyday
Abendstimmung in Unterfranken
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer17. Juli 2020 um 18:19Silver hatte auch Gelierzucker genommen .Eigentlich nehme ich gelfix da kommt Zucker dazu. Ich weiß nicht was es war
Nun ist alles wieder in den Gläsern drin Nächste Woche wird aus schwarzen Johannisbeeren gekocht. Hoffentlich klappt da alles .
Schönen Abend für alle wünscht cordelia
-
ich komme auch schon mit meinem Abendgruß, habe dann gleich eine Sendung, für eine Freundin, mach ich gern, habe ja nichts besseres vor
Danke für die Info liebe happyday, demnach lag es am Forum , denn ich hatte so noch nie Probleme.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wünscht Euch allen btuchel


-
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal ins Stübchen wer alles noch am Abend hier reinkommt und gute Nachrichten und schöne Bilder bringt.
Es grüßt euch renata
Abendstimmung aus Schottland
-
@Cordelia, zum Gelieren nehme ich Gelierzucker 1zu2 oder 1zu3, mit Gelatine kenne ich nicht und nur Zucker braucht es länger. Andere Früchte vermisse ich seit ich keinen Garten mehr habe.
Bis später, jetzt kommt Besuch. Silver.
-
Ein Blumenkenner hat mir gesagt, Samini, es sei Rittersporn, ich selbst bin bei manchen Blüten „ahnungslos“.
Mir ging es genau wie dir, btuchel, hatte gerade noch den Beitrag hier eintellen können, dann ging gar nix mehr.

-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer17. Juli 2020 um 12:12Mahlzeit in die schon lustige Runde. Die Fotos sind einmalig danke Ich verrate euch mal dass mein Gelee letztens nicht fest geworden ist warum????wer sagt mir das ?
Also heute noch mal mit Gelatine gekocht nun ist alles gut.Nachmittags werden Zeugnisse begutachtet. Morgen fahren die Kinder in den Urlaub mit dem Wohnwagen
Lg schickt cordelia
-
happyday ich würde es erstmal mit der rechten Maustaste versuchen, zumindest vom Bildschirm könntest Du es woanders hinschieben

doch erstmal hallo ins Stübchen, Ihr seid ja schon fleissig gewesen, ich hatte es heute morgen auch schon versucht, doch bin ich nicht weit gekommen, jeder Klick hat eine Ewigkeit gedauert bis sich eine Seite aufgebaut hat, habs dann erstmal gelassen, jetzt ging es wieder zügig. Kommt alle gut durch den Tag, wünscht btuchelBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.den Katzen ist es wohl egal wo sie ein bequemes Plätzchen finden

-
Wow, Samini, damit komme ich gut durch den Sommer. Danke… Einen Tipp brauche ich noch, wie bekomme ich die Brote runter vom Bildschirm ?

Ein Blümchen für dich…
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.