-
09. Juni / Dienstag
Einen herzlichen „Guten Morgen“ Gruß! Es regnet, deshalb gibt es heute ein besonders gemütliches Frühstück. Der defekte Autoreifen muss ersetzt werden, also bleibt vorerst das Ersatzrad drauf, aber wir haben ja noch ein kleineres Rutscherle, mit dem wir wichtige Fahrten, falls es diese geben sollte, machen können. Aber wie es aussieht, bleiben wir eh zu Hause.
Schnuckele, meine Schultern machen immer noch Beschwerden, mal mehr, mal weniger. Teste einfach alle Möglichkeiten aus, um eine OP zu umgehen und ab und zu fruchtet was.
Paula, ich fühle mit Dir, Dauerschmerzen sind einfach gemein! Und jetzt, wenn es draußen so nasskalt ist, dann wird es besonders heftig, gell?
Nun habe ich genug g’scheit dahergeschwätzt! Euch allen hier einen schönen Dienstag, macht‘s gut und lasst es euch gut gehen.
Grüßle vom trüben und kühlen Schurwald,
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


das mit dem schlechten Gewissen bei einem ‚luschdlosen‘ Schlampertag, hab ich mir schon länger abgewöhnt. Schließlich haben wir in unserem bisherigen Leben grad schon genug geleistet, oddaritt? Neuerdings schlaf ich auch schonmal nach und dann wird’s fetzig, wenn ich ein selbst gestecktes Pensum erreichen will. Und wenn nicht…ist sowieso nicht aller Tage Abend. Ende der Morgenpredigt:

