Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, 23. April
-
Donnerstag, 23. April
Von Gelöschter Benutzer am 23. April 2020 um 7:51Guten Morgen ihr Thüringer
Hier heißt es Suchen und Finden. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder in alter freundschaftlicher Zusammenkunft miteinander plaudern können.
Wünsche einen guten Donnerstag ohne Donner, aber angenehmem Wetter.
btuchel antwortete vor 6 Jahre, 2 Monaten 3 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Stapsi, das kannst du alles abstellen, und selbst bestimmen für was Du Mails bekommen möchtest, es reicht so schon was man hier alles lesen kann, ich will doch nicht den ganzen Tag hier im Forum zubringen. Wünsche Euch nun eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, btuchel
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer23. April 2020 um 20:04Und ich danke, liebe btuchel, für den schönen Abendgruß.
Mich irritiert sehr, dass man so viel Mails erhält, wer alles die eigene VK betrachtet hat.
-
Hallo btuchel und Stapsi,
danke btuchel, dass du ein schönes Bild zum Abend hier reingestellt hast.
Schauen wir mal wie es hier weiter geht.
Es grüßt euch renata

-
danke Stapsi, ich hoffe das sich so langsam alle schon mal eingefunden haben.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer23. April 2020 um 16:51Deine Frühlingsblüher liebe btuchel, sind wieder eine Schau
-
Hallo btuchel und Stapsi,
nun habe ich euch gefunden. Suchet so werdet ihr finden.
Nun suche ich weiter, es grüßt euch renata

-
Guten Morgen Stapsi, ich habe die Gruppe für uns einrichten lassen, ich denke mit der zeit werden sich die Anderen auch hier einfinden, ich wünsche Dir und allen die noch kommen einen schönen Tag. LG btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.