-
Neuer Tag - vielleicht auch ein kleines neues Glück
Zunächst einmal vielen Dank für eurer Mitgefühl und die gute Wünsche. Danke auch für Stipvisite von Max Raabe. Ich mag seine Art Musik. Das war eine gute Idee von Dabbes.
Am letzten Freitag in irgendsoeiner Talk-Sendung klang es kurz an, was auch ich schon überlegt hatte. Wie geht es eigentlich der Natur? Hannes Jaenicke sagte sinngemäß "Gönnen wir der Natur diese Ruhepause, dieses Aufatmen." Keine Urlaubsflieger, keine Kreuzfahrtschiffe, keine Pkw-Staus unter dem Motto "Ab in den Kurz-Urlaub". Ich glaube, die Tiere wundern sich auch.
Heute morgen habe ich meine Kaffeemühle gesucht 🙂 . Wenn man den Karton entsorgt und ihr einen neuen Platz zuweist, braucht man sich nicht wundern. Also habe ich die Packung mit dem gemahlenen Kaffe aufgemacht, die Kaffeemaschine startklar gemacht, da war die Mühle wieder da. Das macht die aber nicht oft mit mir. Wie soll ich hier was schreiben ohne ein "Schälchen Heeßen".
Meiner Physiotherapeutin habe ich eine Mail geschickt, dass ich vorerst nicht komme und sie auch gefragt, ob ich aber die Zuzahlung der Praxis schon mal zukommen lassen soll. Leider bisher keine Reaktion.
Diese nebenan-Aktionen gibt es hier auch. Schon im letzten Jahr machten die Initiatoren sich bekannt. Jetzt war am Supermarkt noch mal ein Zettel mit der Aufforderung sich zu melden, wenn man Hilfe braucht.
Kommt gut durch den Tag. Die Sonne lacht. Ich werde mir einen Stuhl auf den Balkon stellen. Die Bauarbeiter haben eine Pause eingelegt, turnen nicht auf dem Gerüst herum. Sollten Sie noch kommen, kann ich ja Platz machen.
Constantia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.