..hallo Akunos,
zunächst, danke für Ihren, wie immer – glänzenden Beitrag, ich verneige mich vor Ihnen und – der Zeit, die es Ihnen erlaubt, sich hier, mit reichlich viel Wissen, zu beteiligen.
Nun, mir wurde hier geraten, den Medien, also, der Berichterstattung zu glauben und zu vertrauen, denn es gäbe keinen Grund über G.T. Unwahrheiten zu vertreiben.
Also, habe ich lernfähig, wie ich bin, einem Bericht geglaubt, der das genannte Komitee, mit besagten Begebenheiten, durchaus pauschal in einen Zusammenhang, zeigte. Habe dem Herrn, der mir den Bericht gezeigt hat, Ihre hier – schriftliche Aussage, zukommen lassen.
Mal sehen, was er meint, was sein Arbeitgeber dazu sagt. Denn, Medien lügen ja nicht.
Werter Herr Akunos, ich erlaube mir, meine Meinung, zu sagen, weil dies nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ich habe nie behauptet, dass meine Worte, oder das,
was ich für mein Wissen halte, als Dogma zu verstehen ist. Auch, offenbaren sich oft, sogenannte Fakten, als gar nicht so bewiesen.
Leider konnten auch Sie, keine Projekte nennen, welche Frl. G. T. vorlebt und somit beweist, welche Änderungen, wie, umsetzbar sind. So, dass die Angesprochenen, böse Menschen wie ich, vielleicht besser nachvollziehen können, was Sache ist.
Daher, bin ich mehr an Jugendlichen Interessiert, die sich bei Jugend forscht, bereits durch Arbeit und weniger durch Reden, einen Namen gemacht haben.
Mal von alle den wunderbaren, Enthüllungen, meinen Text betreffend abgesehen, eine Frage,
wenn Frl. G.T. so überragend ist, bis hin zur Ikonen ähnlichen Verehrung, was glauben Sie Akunos, wäre sie solidarisch mit den Äußerungen, die hier, im Zusammenhang, mit ihrer Person, im gegenseitigen Schlagabtausch, getätigt wurden / werden….? Wo ich mich – mit meinem Spruch, vom Lesen können, nicht ausnehme.
Oder, wäre sie traurig, dass Menschen, sie zum Anlass nehmen, um hier, oft die Regeln des Anstands und guten Geschmacks, zu verletzen, wo ich mich, ebenfalls nicht ausnehmen kann….leider!
Wenn Sie werter Akunos, Dinge bemängeln, die sich auf meine Texte beziehen, können Sie sich doch gerne, direkt an mich wenden, müssen doch nicht Dabbes oder andere Mitstreiter, anreden. um von mir, eine Richtigstellung einzufordern.
Ich segle nicht, mit einem Nachttopf durch die Welt, mache Fehler, stehe dazu. Würde gerne den Weltraumschrott eliminieren, zumindest den, der nicht in der Atmosphäre verglüht, Dinge von diesem Planeten fernhalten, welche täglich eine Bedrohung, für diesen wunderschönen Planeten darstellen, und am ständigen Verändern der Erde mitwirken. Aber, das kann ich nicht.
Für mich, ist das Thema durch, freue mich aber, weiter von Ihnen und allen Anderen zu lesen, sehe kein Problem, mich sachlich, auf Fehlinformationen meinerseits, hinzuweisen.
Ihnen noch einen Schrott-freien Tag, bitte nicht vergessen, wem der Schuh passt, zieht ihn sich an…! (Deichmann oder so)
Yade