Wahre Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist egal,was Du bist, wo Du lebst, was für ein Auto Du fährst, Dick oder Dünn, Reich oder Arm, Hübsch oder Hässlich.

Wenn Du mein Freund bist, dann bist Du mein Freund, weil ich dich so akzeptiere wie Du bist, und nur das zählt!

Und wenn meine Freunde nicht hinter mir stehen, dann stehen sie mir im Weg!

....Wenn du das auch so siehst

....dann schreibe mir!!!

"WAHRE FREUNDE SIND SELTEN -ABER SEHR WERTVOLL“

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. Sehe ich genauso. In der Not sieht man wo die Freunde sind. Habe bittere, aber auch schöne Erfahrungen machen dürfen. Die wahren Freunde kamen neu in mein Leben, nachdem ich den anderen wohl wegen meiner Trauer zu anstrengend geworden bin. Dir wünsche ich auch gute Begegungen. Ich denke: Die einen kennen mich, die anderen können mich. Zwinker.

  2. Früher hatte ich viele 'Freunde'. Denen half ich bei den Hausaufgaben, am Auto, im Garten, beim Hausbau......Als ich sie mal brauchte, hatten sie keine Zeit oder hatten eine Ausrede. Gerne verzichte ich auf diese ? ..Freunde..?
    vor ein paar Wochen lernte ich eine ganz liebe und nette Frau kennen mit der ich seitdem eine schöne und innige Freundschaft hege. Sie hat auch gesundheitliche Probleme. Wie ich...., und ist immer dann da, wenn ich jemandem zum Reden brauche. Umgekehrt auch. Nicht nur reden, auch tatkräftige Hilfe ist wichtig im Leben. Hab ich sehr, sehr lange vermisst
    Bei mir ein wichtiges Thema: Achtsamkeit ( deshalb ....)

Verstoß melden

Schließen