Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. ...ja, und dessen sollten wir uns bewußt sein...

    Unter der Kleidung kommt der zum Vorschein, der wir sind, in Kleidern der, den wir vorgeben zu sein...

    Kleider machen Leute, ein Spruch, den jeder kennt... Kleidung zeigt unseren Lebenstil, unseren Stand...auch, wenn das altmodisch klingt. Kleidung kann verbinden oder trennen, alles ist möglich.

    Messen wir dem nicht sooo viel Bedeutung zu und vergessen wir nicht... das letzte Hemd ist wieder für alle gleich.

    liebe Grüße Renate

  2. ich denke dabei eher daran, als Frau ohne Wäsche unter "geeigneter" Kleidung mutig in die Öffentlichkeit zu gehen - und nur Er weiß es .. muss ich dafür in die Hölle ?

  3. Dem Heine sei Dank für diese Feststellung. Meine Interpretation: So weit vom Naturisten sind auch Bekleidete nicht entfernt! Und nackt sind wir trotzdem irgendwie alle. Und wenn es für manche eben nur vor sich selbst ist. Warum nicht auch vor Anderen. Ein schönes Wochenende. 🌞🏊‍♀️

Verstoß melden

Schließen