Zoe
Antworten
-
speziell die “Gummiohren”.
-
“Zwiesel” = Botanik
“Zwiesel” = Weingläser
“Zwiesel” = Stadt in Dt.
Habe ich nachgesehen, weil mir zu “Zwistel” auch “Zwiesel” (Zoologie) eingefallen ist, was aber eine Verwechslung mit dem Wiesel gewesen ist.
-
<div>Als Flatrate (englisch flat rate, für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) wird in der Wirtschaft der Anglizismus für Pauschalpreise von Telekommunikations–Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung bezeichnet.</div><div>
Das Obige habe ich aus wiki kopiert. Nicht wegen der flatrate, sondern wegen des Wortes “Telefonie”. Das habe ich bisher noch nie gehört oder gelesen. “Telefonierer-Ei” kenne ich.
</div>
-
Forscher: Genau , dieser 2. Vorschlag bei Neo … wurde bis Dato nicht beantwortet.
Ja, der 2. und einzige! Vorschlag, der bisher unbeantwortet geblieben ist. Stimmt @Gartenfan : besser spät als nie.
-
Das ist doch eine originelle Idee! Und was soll sein, wenn “die Kinder das in der Schule erzählen”? Mit Monteuren in einem Haus? Irgendwie verstehe ich nicht …
-
Die “Zwistel” kenne ich nicht. Ich erinnere mich vage an eine Gummiband-Konstruktion, mit der man Papierkügelchen ab”feuern” kann … in der Art irgendwas?
Nee, da “klirrt” und “scheppert” nichts.
-
Huhu @Gartenfan , Du fängst wieder von vorne bzw. hinten an?
-
@Forscher: Frage: gibt es eigentlich irgend etwas auf unserem Planeten, welches man so bezeichnen könnte.
Himmel, was für eine Frage!!! Die Seele(n) vielleicht, aber schon da beginnen die Probleme, denn man weiß ja nicht, ob die Seele z.B. von Dir, Gesa (@GSaremba61 )ihren Humor behält, wenn der Körper stirbt. Und ob die Seelen überhaupt etwas sind, das nur zu unserem Planeten gehört.
Später: Cher @Forscher, ich glaube, es war ein Fehler, aus Deinem “eigendlich” beim Zitieren ein “eigentlich” zu machen ???
denn “kaputtbar” ist endliches.