Antworten

Beiträge 1,741 - 1,750 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    20. September 2022 um 8:27

Rofl Mir fällt leider nicht Neues ein, lieber @forscher

• Zoe

Teilnehmer
    19. September 2022 um 8:39

Rofl speziell die “Gummiohren”.

• Zoe

Teilnehmer
    18. September 2022 um 10:32

@Paesi , Telefonierer-ei war scherzhaft gemeint, mir ist dazu auch noch ein anderes Wort, die “Telefonitis” engefallen.

• Zoe

Teilnehmer
    18. September 2022 um 9:44

“Zwiesel” = Botanik

“Zwiesel” = Weingläser

“Zwiesel” = Stadt in Dt.

Habe ich nachgesehen, weil mir zu “Zwistel” auch “Zwiesel” (Zoologie) eingefallen ist, was aber eine Verwechslung mit dem Wiesel gewesen ist.Rofl

• Zoe

Teilnehmer
    18. September 2022 um 9:36

<div>Als Flatrate (englisch flat rate, für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) wird in der Wirtschaft der Anglizismus für Pauschalpreise von TelekommunikationsDienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung bezeichnet.</div><div>

Das Obige habe ich aus wiki kopiert. Nicht wegen der flatrate, sondern wegen des Wortes “Telefonie”. Das habe ich bisher noch nie gehört oder gelesen. “Telefonierer-Eikenne ich.

</div>

• Zoe

Teilnehmer
    18. September 2022 um 9:20

Forscher: Genau , dieser 2. Vorschlag bei Neo … wurde bis Dato nicht beantwortet.

RoflJa, der 2. und einzige! Vorschlag, der bisher unbeantwortet geblieben ist. Stimmt @Gartenfan : besser spät als nie.

• Zoe

Teilnehmer
    17. September 2022 um 12:18

Das ist doch eine originelle Idee! Und was soll sein, wenn “die Kinder das in der Schule erzählen”? Mit Monteuren in einem Haus? Irgendwie verstehe ich nicht … Rolling Eyes

• Zoe

Teilnehmer
    17. September 2022 um 9:34

Die “Zwistel” kenne ich nicht. Ich erinnere mich vage an eine Gummiband-Konstruktion, mit der man Papierkügelchen ab”feuern” kann … in der Art irgendwas?Bow And Arrow Nee, da “klirrt” und “scheppert” nichts. Rolling Eyes

• Zoe

Teilnehmer
    17. September 2022 um 9:03

Huhu @Gartenfan , Du fängst wieder von vorne bzw. hinten an?Rofl

• Zoe

Teilnehmer
    16. September 2022 um 9:02

@Forscher: Frage: gibt es eigentlich irgend etwas auf unserem Planeten, welches man so bezeichnen könnte.

Himmel, was für eine Frage!!! Die Seele(n) vielleicht, aber schon da beginnen die Probleme, denn man weiß ja nicht, ob die Seele z.B. von Dir, Gesa (@GSaremba61 )ihren Humor behält, wenn der Körper stirbt. Und ob die Seelen überhaupt etwas sind, das nur zu unserem Planeten gehört. Star2

Später: Cher @Forscher, ich glaube, es war ein Fehler, aus Deinem “eigendlich” beim Zitieren ein “eigentlich” zu machen ???Flushed denn “kaputtbar” ist endliches.

Beiträge 1,741 - 1,750 von 2,163

Verstoß melden

Schließen