Antworten

Beiträge 1,641 - 1,650 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    6. November 2022 um 10:25

O @Paesi , ich bin schwer beeindruckt über Deine Auswahl, in der sich alles Gesuchte findet.Innocent

Ja, “Haufen” gefiel mir auch nicht – er erinnert an den “Pöbel”. Sunglasses

• Zoe

Teilnehmer
    6. November 2022 um 9:09

Woher weißt Du @Constantia ? Vielleicht ist es schon ein älterer Herr gewesen … mein Teddy ist auch schon lange aus der Pubertät raus (ca. 40 Jahre alt), was man ihm wegen guter Pflege nicht auf den ersten Blick ansieht.

(Im Übrigen ist es eine bezaubernde GeschichteBear).

• Zoe

Teilnehmer
    6. November 2022 um 8:56

Lieber @Forscher, Du wirst es (uns) erklären :-))). @Paesi , ich nehme an, daß Dir wie mir eine Krankheit einfällt, die Skoliose … allerdings weiß ich nicht, um was für eine Krankheit es sich handelt (irgendwas mit den Knochen?).

• Zoe

Teilnehmer
    6. November 2022 um 8:37

Alle zusammen … gehäufelt. Alle wie zu einem Haufen gebündelt. Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    5. November 2022 um 10:18

Gut @Paesi , ich mache weiter –

Sophokles: “Ödipus”, 1. Akt, 1. Szene

Wohlan, der Menschen Bester! richte wieder auf Die Stadt, wohlan, sei klug! Es nennt das Land Den Retter dich vom alten wilden Sinne;

übersetzt von F. Hölderlin

hier eher im Sinne von “gut”, “so ist es”.

• Zoe

Teilnehmer
    5. November 2022 um 9:02

“Kommt Mädels, let us begin” zum Beispiel. Innocent

• Zoe

Teilnehmer
    5. November 2022 um 8:52

Ich werde mir weiteres GiftenSnake verkneifen –

So habe ich es auch noch gelernt @Paesi , ist aber inzwischen überholt und, wie ich finde, mit gutem Grund.

@Forscher, wie die Wörter es sagen, an erster und zweiter Stelle, so würde ich sagen.Sunglasses

• Zoe

Teilnehmer
    4. November 2022 um 11:10

Der Begriff “demisexuell”, so wie er erläutert ist, setzt ein Verständnis von Sexualität voraus, bei dem Sexualität etwas der Person Äußerliches ist, das unabhängig von der Persönlichkeit eines Menschen existiert. So, als sei die “nicht-demi-Sexualität” die volle Sexualität. Darüber kann man natürlich streiten – mir geht es quer, weil ich denke, daß Sexualität engstens mit den Gefühlen, den Gedanken, der Beziehung verbunden ist, wenn sie denn nicht nur “halb” sein soll.

• Zoe

Teilnehmer
    4. November 2022 um 10:20

@Paesi : Also bedarf es für Betroffene erst bestimmte Umstände für Sexualität – sonst: kein Interesse.

Ja, die zu erfüllende Bedingung ist eine emotionale Bindung, nur finde ich das für die menschliche Sexualität eher normal (vielleicht bin ich da auch zu moralisch oder ich verstehe alles miß). Bei wiki u.a. ist der Begriff erklärt.

• Zoe

Teilnehmer
    4. November 2022 um 9:45

:-))) @Paesi , ich weiß, aber nun lies mal die Erklärungen dazu. “Demi” soll ja wohl eine Art Defizit anzeigen … und mir scheint die beschriebene Form der Sexualität die Vollform.

Beiträge 1,641 - 1,650 von 2,163

Verstoß melden

Schließen