Antworten

Beiträge 1,391 - 1,400 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    10. März 2023 um 9:29

Die Erklärung der Doku glaube ich nicht. Wieso sehen dann Antilopen, Giraffen, Gazellen (mehr fallen mir im Moment nicht ein) nicht ebenso wie Zebras aus? Was kühlt und schützt bei ihnen?

• Zoe

Teilnehmer
    10. März 2023 um 9:06

Ja @Forscher, ich kenne das Wort nicht und habe auch nicht den Ansatz einer Vermutung.

• Zoe

Teilnehmer
    9. März 2023 um 8:02

@forscher : Streifen dienen zur irritation von fliegenden Plagegeistern.

Ja, das leuchtet ein, denn der Tiger ist ja, obwohl eine Raubkatze, auch gestreift.Sunglasses Wie verhält es sich mit Wespen? Fliegende Plagegeister –

• Zoe

Teilnehmer
    8. März 2023 um 13:57

@Gartenfan : Deswegen auch die Musterung bei den Zebras.

Wir sprachen doch aber über Karos und Du sprichst über Gestreiftes Upside Down … oder ist das jetzt kleinkariert?

• Zoe

Teilnehmer
    8. März 2023 um 12:21

ZebraZebraZebraZebraZebra

ZebraZebraZebraZebra Lion Face so in etwa …

ZebraZebra

• Zoe

Teilnehmer
    8. März 2023 um 9:11

Man denkt in zu kleinen Kästchen (Karos), um die größeren Kästchen (Karos) sehen zu können. Das Relevante geht im Irrelevanten unter.

• Zoe

Teilnehmer
    8. März 2023 um 9:09

Der Lehrer korrigiert einen Schüleraufsatz. Kluge Gedanken, schönes Schriftbild, feine grammatikalische Struktur … und hier aber, das notwendige Komma fehlt! Das geht gar nicht. Dick rot markieren, eine Note runterstufen.

• Zoe

Teilnehmer
    7. März 2023 um 8:31

Gut, lieber @forscher , einverstanden, wir beenden den Exkurs in den Kleinkram, in dem wir uns verheddert haben.

• Zoe

Teilnehmer
    7. März 2023 um 8:21

Ja, wenn man den Zeitpunkt nicht ins Kalkül ziehen kann, dann ist das doof. Den Hasenhaken auf Schiffe anzuwenden @Forscher, wirkt irgendwie komisch, weil Schiffe sich von Natur aus träge bewegen.

• Zoe

Teilnehmer
    6. März 2023 um 11:18

:-))) Ja @Paesi – mir war so, irgendwas stimmt immer noch nicht. Ohne den Hasen also.Rabbit “Wie der Hase läuft” zu wissen bedeutet, den Ablauf eines Ereignisses schon vorhersehen zu können (hauptsächlich die Taktik der beteiligten Personen).

Beiträge 1,391 - 1,400 von 2,163

Verstoß melden

Schließen