Antworten

Beiträge 1,211 - 1,220 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    5. Juni 2023 um 8:35

Geschätzter Innocent @Baldin , besten Dank für den Hinweis auf KH Karius, ich kannte ihn nicht und nachdem ich gegoogelt habe, scheint mir die Lektüre vielleicht lohnenswert.

• Zoe

Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 8:39

@Hannebambler : Keine Butter dafür minderwertige Rama, […]

neuere Forschungen halten “Rama” förderlicher für die Gesundheit des menschlichen Körpers. Was sich natürlich auch wieder ändern kann.

• Zoe

Teilnehmer
    3. Juni 2023 um 10:24

Ich mußte es nachsehen, es ließ mir keine Ruhe, aber ich gebe es Euch zum Raten: “Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte” (Autor und Text). @Baldin , Du darfst nicht raten, weil Du es weißt.Upside Down

• Zoe

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 7:27

Ja. Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 7:25

Mir ist zum Schlauspielen gestern noch der “Schlauberger” eingefallen. Ich weiß nicht, ob Ihr das Wort auch kennt? Man nennt einen Menschen, der sich mit seinen Kenntnissen wichtig tut, so. Oder präziser noch, es ist jemand, der sich mit Allerweltsweisheiten, die alle Anderen auch kennen, wichtg tut.

• Zoe

Teilnehmer
    1. Juni 2023 um 8:25

@Hannebambler : Dem Tod sein Dörrfleischreisender.

:-))) ???

• Zoe

Teilnehmer
    1. Juni 2023 um 8:22

Achso, ich fand den Ausdruck nur witzig, hatte zu dem “Klo” aber gar keine Idee – “das Klo” also. @Paesi , jetzt verstehe ich erst.

• Zoe

Teilnehmer
    31. Mai 2023 um 8:04

Mehr als herzlich über den/die/das Klokrates zu lachen fällt mir nicht ein. Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 9:35

Lieber @forscher , ich weiß es nicht. Gibt es darüber Thesen, begründete Annahmen, daß es sich entweder so oder so verhält? Irgendwie naiv denke ich mir, warum sollte es nicht …?

• Zoe

Teilnehmer
    29. Mai 2023 um 8:56

Ich würde mich @Paesi und @Momo37 gerne anschließen … d.h. ich schließe mich an.

Mein Wort möchte ich hier nur ablegen, weil es mir so sehr gut gefällt – affärisieren. Ich habe es neulich zum ersten Mal gelesen, die Verbalisierung der Affäre.

Beiträge 1,211 - 1,220 von 2,163

Verstoß melden

Schließen