Zoe
Antworten
-
Den “harten Knochen” kenne ich genau s o, wie @GSaremba61 ihn beschreibt, und es ist immer als ein Kompliment gemeint.
-
“Dumbphone” scheint nicht eindeutig “definiert”. Wenn ich das Wort bei google eingebe, dann werden mir als erstes Seniorenhandys angezeigt @forscher . Keine Handys, die lediglich SMS und Telefonierfunktion haben, sondern Handys, die leicht und übersichtlich zu bedienen sind.
-
Ich habe nachgesehen und wenn ich es nicht völlig falsch verstehe, dann kommen die “dumbphones” derzeit gerade wieder in Mode, d.h. sie werden auch noch oder wieder hergestellt.
-
Liebe @Paesi , da Du Dein Weggehen ankündigst und wie Du es tust, denke ich mir, daß Deine geplante Abwesenheit nichts mit uns zu tun hat. Ich bin unsicher, wie ich reagieren soll/will –
Ich würde mich freuen, wenn Du hier oder mit einer persönlichen Nachricht etwas zu den Gründen sagst … und wenn Du es nicht tun willst oder wirst, dann möchte ich mich bei Dir für Deine Anwesenheit hier bedanken. Es war schön mit Dir …
-
Hmhm, m i t “Grillzeit” noch besser als ohne.
-
Lieber @forscher , liebe @GSaremba61 , vielen Dank für die Einblicke in die Wurstkunst.
Es gibt, finde ich, viele Kleinigkeiten (wie die “Lyoner), die erst dann interessant werden, wenn man sich ins Detail vertieft.
-
… und Knoblauch ist auch drin – wirklich ekelhaft