Antworten

Beiträge 1,151 - 1,160 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    28. Juli 2023 um 10:57

So ist es cher @forscher , das Wichtigste zum Verstehen hattest Du uns nicht verraten. Relaxed

• Zoe

Teilnehmer
    27. Juli 2023 um 8:46

@forscher , @Paesi – ich stehe auf dem Schlauch, wie setzt sich denn das zusammen? Wo finden sich die Anklänge von einem Kühlschrank?

• Zoe

Teilnehmer
    26. Juli 2023 um 8:07

:-))) Ich weiß es nicht und bin gespannt …

• Zoe

Teilnehmer
    25. Juli 2023 um 9:21

Ich habe gegoogelt @forscher , Du hast recht. Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 7:56

ja, vielleicht … :-))) “nachwürzen”, das Wort kenne ich.

• Zoe

Teilnehmer
    24. Juli 2023 um 7:54

“Retterspitz” habe ich noch nie gehört, aber @Paesi wird’s schon wissen. Wißt Ihr auch, woraus die Flüssigkeit zusammengesetzt ist?

• Zoe

Teilnehmer
    23. Juli 2023 um 8:25

Hi, cher @forscher , Du hattest mit ihm den Thread eröffnet. Relaxed

• Zoe

Teilnehmer
    23. Juli 2023 um 8:21

Ja –Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    22. Juli 2023 um 8:27

Cher @forscher , ich habe den Eindruck, daß wir gedanklich aneinander vorbeilaufen, Du scheinst andere Hintergründe im Kopf zu haben als ich – aber ich finde, wir können die Sache ungeklärt im Raum stehen lassen, ohne aneinander Schaden zu nehmen. Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 9:14

Lieber @Fagus , ich möchte es gerne genau wissen: Eine Außenwand mit einem Glas, durch das man nach draußen sehen kann oder mehr wie ein Milchglas, das keinen Blick nach draußen zuläßt? Wenn man rauskucken kann, dann ist die Außenwand ja wie ein Fenster, nur, daß man es nicht öffnen kann (dafür die Schiebetür) …? In dem Fall erweckt das “fensterlos” irgendwie einen falschen Eindruck. Man bekommt Mitleid (mit Dir in Deiner Zelle) und eigentlich hast Du einen wunderschönen Ausblick.

NS: Vergiß mein blödes Schreiben!!! Ich sehe das Foto zu spät.

Beiträge 1,151 - 1,160 von 2,163

Verstoß melden

Schließen