Zoe
Antworten
-
Ich bleibe sperrig: Ich meine damit, ohne die Liebe von und zu einem Mann leben zu müssen. Ich kann Gelegenheiten schaffen (was ich tue); ob diese Form der Liebe erfüllt wird, liegt nicht in unserer Verfügung. Ich kann mein Unglücklichsein erträglicher machen, sinn-voll wird mein Leben dadurch nicht.
-
Ja, das Erlebnis hat mich doch ein wenig verstört. Cortison, @Ricarda01 , Cortison (dieselbe Diagnose, die Du geschrieben hast). Einen Tag später war es körperlich so, als sei nichts gewesen, aber ich habe eine ängstliche Seele. Und das aufgezwungene Alleineleben empfinde ich sowieso in jeder Hinsicht als eine Zumutung.
-
Ich war 2 Tage weg, weil So. früh das Gleichgewichtsorgan auf einer Seite urplötzlich ausgefallen ist, und ich nur noch auf allen Vieren den Rettungswagen bestellen konnte.
Heute ist alles wieder normal, und ich bin entlassen. Lieber @forscher , ich schreibe Dir per PN meine Handynummer, vorsorglich, für alle Fälle usw. – mit dem Handy komme ich hier nicht ins Forum.
-
“presch” ? Nein, das kenne ich auch nicht. Vielleicht eine Steigerungsform von gestreßt? Das ist ausschließlich assoziativ.