Antworten

Beiträge 1,091 - 1,100 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    4. September 2023 um 7:46

Rofl oja, das bin ich häufig.

• Zoe

Teilnehmer
    3. September 2023 um 8:25

@forscher , der @Stadtwolf hat die Kommas entwendet, oder wie meinst Du?

• Zoe

Teilnehmer
    2. September 2023 um 9:45

Toll, Danke @Paesi !

• Zoe

Teilnehmer
    2. September 2023 um 9:42

:-)))

• Zoe

Teilnehmer
    2. September 2023 um 9:19

Hm, ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll Blush@Calypso , @Cocco , wenn ich hier im Forum via Laptoptastatur schreibe, dann tue ich das mit windows 7, und dann bewege ich mich doch im irdischen Netz, Innocent oder wie? Damals bei der Unterstützungseinstellung habe ich den Herrn im PC-Geschäft -schräg gegenüber von meiner Wohnung, sehr praktisch- gefragt, und der hat gemeint, wenn ich das Programm nur für private Zwecke nutze, solle ich mich nicht stören lassen.

• Zoe

Teilnehmer
    1. September 2023 um 17:54

@Calypso , ich lasse mich auch nicht mehr verunsichern, indem ich mir denke, ich sei zu blöd. Meistens findet sich eine Lösung – sehr gelegentlich zum Beipiel die, daß Tastenkombinationen bei windows 7 anders oder gar nicht funktionieren. In diesem Fall, ich habe es gegoogelt, ist dies n i c h t die Lösung- es macht gar nichts. Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    1. September 2023 um 17:47

achso, der Apfel wahrscheinlich (Paradiesapfel).

“er”-Endung dachte ich später, ist doch sowieso nie feminin, aber ich habe nachgesehen, es gibt eine Fülle von Substantiven, die feminin sind und auf “er” enden (Leiter, Gier, Ziffer, Aussteuer, Kammer, Ader usw.)

• Zoe

Teilnehmer
    1. September 2023 um 17:05

Nein !!! Innocent Bei mir nicht. Ich sagte doch, ich habe mir eigens die Mühe gemacht und nachgesehen, welches die Windows-Taste ist. Und die Punkt-Taste erwische ich auch. Und aufpoppen tut nichts, gar nichts. Relaxed

• Zoe

Teilnehmer
    1. September 2023 um 16:58

@GSaremba61 Jede Tomate heißt da immer noch so.

Slight Smile Wußtet Ihr auch, daß die Tomate als Paradeiser Tomato maskulin ist?

• Zoe

Teilnehmer
    1. September 2023 um 15:23

Bei mir nicht. Wieso nicht? Windows-Taste habe ich gekuckt, welche es denn ist (wußte ich nicht) und was meinst Du mit “festhalten”? Länger draufdrücken wie bei der Punkt-Taste?

Slight Smile

Beiträge 1,091 - 1,100 von 2,163

Verstoß melden

Schließen