Antworten

Beiträge 1,011 - 1,020 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    19. Oktober 2023 um 8:53

Hm, ich glaube, als “Softie” wurden jüngere Männer charakterisiert, die Gefühle zeigten.Upside Down

Während ich dies schreibe, kriege ich schon wieder eine Wut.

• Zoe

Teilnehmer
    18. Oktober 2023 um 16:30

Nun habe ich auch gescrollt, gelesen und die Fotos betrachtet. Beeindruckend. Danke cher @forscher .

• Zoe

Teilnehmer
    18. Oktober 2023 um 9:18

Sagte ich es schon einmal an ähnlicher Stelle? Es kann sein. Damals der Salzstock in Gorleben, Diffamierungen der Wissenschaftler, die der Auffassung waren, der Salzstock eigne sich nicht. Gute 40 Jahre später gibt eine Behörde ein Papier heraus mit der lapidaren Feststellung, “man” habe herausgefunden, der Salzstock eigne sich nicht (zur Endlagerung radioaktiven Mülls).

• Zoe

Teilnehmer
    17. Oktober 2023 um 8:00

Interessant, was immer es auch im Detail bedeutet, ich kannte den Ausdruck nicht.Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    16. Oktober 2023 um 8:01

12 km sind hier in der Stadt 20 Min. Bus von Eimsbüttel bis ungefähr Altona. Noch nicht einmal “Ausflug” zu nennen. Blush

• Zoe

Teilnehmer
    15. Oktober 2023 um 9:11

Die Dimensionen, was eine “Reise” ist, haben sich wohl im Laufe der Zeiten verschoben-Slight Smile

• Zoe

Teilnehmer
    14. Oktober 2023 um 9:13

@forscher : Und ich “reise” heute noch zu einer Museums-Ausstellungs-Eröffnung, zu der man mich als Sondergast eingeladen hat.

Steht “reise” in Anführungszeichen, weil es sich um eine Nah-Reise handelt?

• Zoe

Teilnehmer
    14. Oktober 2023 um 9:10

@forscher : Nicht in die Fremde zu reisen, muss aber nicht unbedingt in einer Phobie enden, oder…

:-)))

• Zoe

Teilnehmer
    13. Oktober 2023 um 9:37

Das Gegenteil von Fremdenphobie vermutlich @forscher ?

• Zoe

Teilnehmer
    12. Oktober 2023 um 9:25

Ja, cher @forscher . Slight Smile

Beiträge 1,011 - 1,020 von 2,163

Verstoß melden

Schließen