Antworten

Beiträge 1,001 - 1,010 von 2,163
  • Zoe

Teilnehmer
    27. Oktober 2023 um 8:55

@strandlaeuferin , wir scheinen in ähnlicher Umgebung sozialisiert, aber d e n Ausdruck habe ich früher nie gehört und jetzt, naja, wie die jungen Menschen unter sich reden, das weiß ich nicht.

• Zoe

Teilnehmer
    26. Oktober 2023 um 8:41

Worüber sprecht Ihr jetzt eigentlich @Gartenfan und @strandlaeuferin – übers Essen oder über die Sprache junger Menschen, was die Jungens angeht?

• Zoe

Teilnehmer
    25. Oktober 2023 um 8:38

@strandlaeuferin , @forscher , beides habe ich noch nie gehört. Ich meine, wir Mädels hätten so im Alter um 15/16 herum von einem Jungen gesagt “der ist süß”.

• Zoe

Teilnehmer
    24. Oktober 2023 um 8:27

Das hatte ich auch schon irgendwann einmal gefragt @strandlaeuferin , es gab auch Antworten darauf … die ich alle schon wieder vergessen habe.

• Zoe

Teilnehmer
    23. Oktober 2023 um 8:47

:-))) Wie Du @strandlaeuferin , einmal ohne nennenswerte Wirkung bzw. ich habe gar nichts gemerkt. Sunglasses

• Zoe

Teilnehmer
    23. Oktober 2023 um 8:44

Kenne ich nicht, den Ausdruck cher @forscher .

• Zoe

Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 8:43

Ja, @forscher :Ich war gestern morgen etwas begriffsstutzig, es fiel mir später ein, der Kater, den man(n) nach zu viel Haschischgenuß bekommt. Warum nennt man es denn “Kater” überhaupt? Wegen des Herumliegens im Unwohlsein?

Naja, vielleicht bin ich zu ungenau, Du hast nichts von den Auswirkungen des Konsums geschrieben, sondern lediglich vom reichlichen Genuß.

• Zoe

Teilnehmer
    21. Oktober 2023 um 9:05

Upside Down Hasch und Kater … haschmich, Haschisch … Ende.Nerd

• Zoe

Teilnehmer
    21. Oktober 2023 um 9:03

Du kuckst echt nach @strandlaeuferin ? Ich tu’ das nie (so gut wie nie), weil ich es spannender für mich finde, mir irgendwas zu phantasieren.

• Zoe

Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 8:28

“Schon wieder eine Wut” cher @forscher , ich merke, Du verstehst mich. Slight Smile

Naja, weil ich es schrecklich finde, Männer, die Gefühle zeigen, mit dem Kennzeichen des “Softie” zu versehen. Es sollte normal sein. Und gar “Schwächling”!!!Blush

Eine hübsche Geschichte @strandlaeuferin Slight Smile

Beiträge 1,001 - 1,010 von 2,163

Verstoß melden

Schließen