Zoe
Antworten
-
@strandlaeuferin , wir scheinen in ähnlicher Umgebung sozialisiert, aber d e n Ausdruck habe ich früher nie gehört und jetzt, naja, wie die jungen Menschen unter sich reden, das weiß ich nicht.
-
Worüber sprecht Ihr jetzt eigentlich @Gartenfan und @strandlaeuferin – übers Essen oder über die Sprache junger Menschen, was die Jungens angeht?
-
@strandlaeuferin , @forscher , beides habe ich noch nie gehört. Ich meine, wir Mädels hätten so im Alter um 15/16 herum von einem Jungen gesagt “der ist süß”.
-
Das hatte ich auch schon irgendwann einmal gefragt @strandlaeuferin , es gab auch Antworten darauf … die ich alle schon wieder vergessen habe.
-
:-))) Wie Du @strandlaeuferin , einmal ohne nennenswerte Wirkung bzw. ich habe gar nichts gemerkt.
-
Ja, @forscher :Ich war gestern morgen etwas begriffsstutzig, es fiel mir später ein, der Kater, den man(n) nach zu viel Haschischgenuß bekommt. Warum nennt man es denn “Kater” überhaupt? Wegen des Herumliegens im Unwohlsein?
Naja, vielleicht bin ich zu ungenau, Du hast nichts von den Auswirkungen des Konsums geschrieben, sondern lediglich vom reichlichen Genuß.
-
Hasch und Kater … haschmich, Haschisch … Ende.
-
Du kuckst echt nach @strandlaeuferin ? Ich tu’ das nie (so gut wie nie), weil ich es spannender für mich finde, mir irgendwas zu phantasieren.
-
“Schon wieder eine Wut” cher @forscher , ich merke, Du verstehst mich.
Naja, weil ich es schrecklich finde, Männer, die Gefühle zeigen, mit dem Kennzeichen des “Softie” zu versehen. Es sollte normal sein. Und gar “Schwächling”!!!
Eine hübsche Geschichte @strandlaeuferin –