Antworten

Beiträge 3,681 - 3,690 von 4,054
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 17:46

Schön, Abendrot, Dich zu sehen.

Hast Du unter dem 3. 5. von Transuse, nachgelesen oder Dir eventell auch kopiert und ausgedruckt, wie Du auch Puzzle einsetzen kannst? Bitte, lese es noch mal durch und mach das Schritt für Schritt, denn Du fehlst uns hier!!!

<div>Liebe Grüsse</div><div>

Zaubermaus63

</div>

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 17:37

Xera, da bin ich auch ratlos und stelle die selbe Frage, warum geht es mit eigenen, und gemachten nicht. Keine Ahnung.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 21:49

Lieber Klabu, hatte mich heute morgen schon gewundert Dich nicht zulesen und das Du heute Deinen Hausfrauentag gemacht hast.

Jetzt bin ich froh, das ich Puzzle einsetzen kann. Wir müssen nur noch Abendrot mitreissen, Sie ist sehr traurig nicht bei uns sein zukönnen.

Liebe Grüsse

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 17:50

Sassine, ich hatte es auch vor, das Handtuch zu schmeissen, aber dafür mache ich die Puzzle viel zu gerne.

Gott sei Dank brauchte ich letzte Woche nur Medikamente und sonst nichts. Alles Gute Bernd!

Liebe Grüsse Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    4. Mai 2020 um 11:50

Bedienungsanleitung liegt auch neben dem Läppi und es wird jeder Scritt nachgeguckt.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:26

Es hat geklappt!!! Hurra!!

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:09

Liebe Transuse, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl gemerkt. Finde es aber trotzdem lieb von Dir noch aml die Wege aufzuschreiben, nur wenn ich das auch alles so mache, ich komme nicht dahin wo ich hin will oder muss.

Schon alleine wenn ich in die Gruppe gehe dann muss ich auf Aktivitäten klicken um was lesen zu können. Bleibe ich nur auf Forum, sehe ich alle Puzzle Mitglieder.

Ich habe mir Deine Beschreibung auskopiert und werde es noch mal versuchen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und gute Besserung an den FF

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 20:47

Klabu, ich danke Dir das Du mein Bild eingesetzt hast. Verrate mir nur mal wie das geht? So blöd kann ich doch nicht sein, das ich es nicht begreife?

Ich kann mich an einen von Euch anhängen, selber so einsetzen, es klappt nicht. Was mir aufgefallen ist, das “s” wird nicht mehr weggemacht.

Schönen Abend,

Zauberin

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. Mai 2020 um 18:29

Ja Klabu, ich sehe mein Bildlink auch nicht. Doch ich gebe langsam auf, denn ob ich über Puzzle-Aktivitäten rein gehe oder Forum, es tut sich nichts. Das wird langweilig.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. April 2020 um 11:09

Hallo zusammen! klappt es heute mit dem Einsetzen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jigsawplanet.com zu laden.

Datenschutzerklärung von jigsawplanet.com

Inhalt laden

Zaubermaus63

Beiträge 3,681 - 3,690 von 4,054

Verstoß melden

Schließen