Antworten

Beiträge 3,211 - 3,220 von 4,056
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Mai 2021 um 21:05

Ich komme noch mal vorbei.

War heute nicht aus dem Haus und brauchte auch keine Angst haben das ich weggeblasen werde.

Bernd, wen geht diese Pandemie nicht auf den Senkel. Ich würde auch lieber heute als morgen zu meinem Sohn fliegen. Ist nur gut, das Er jetzt sonntags immer mal anruft, wenn Er wieder arbeitet, ist Er froh nachts im Bett zuliegen. Aber ich tröste mich immer, das im nächsten Jahr alles anders wird und wir weg können.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Mai 2021 um 9:36

Guten Morgen,

Erdbeeren mit Sahne hört sich gut an. Den Sonnenschein habe ich in doppelter Ausführung. Einmal Naturell und einmal mal eigener.

Grosse Vorbereitungen auf Pfingsten gibt es nicht. Besuch kommt keiner und ich fahre auch nirgendwo hin. Ja, langsam angehen lasse ich den Tag.

Bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Mai 2021 um 9:30

Guten Morgen Klabu und kommende.

Die Sonne strahlt vom Himmel, wenn es nur wärmer wäre.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=05696b294863

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 21:56

Ich werde mich jetzt auch verabschieden für heute. Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 9:30

Guten Morgen Klabu und kommende.

Bei mir ist es nicht neblig aber gries und grau. Es sieht aus als wolle es jeden Moment anfangen zu regnen. Ich lass mich nich abschrecken sondern geh in die Stadt, werde ich nass fahre ich mit dem Taxi nach Hause.

Dein Spruch trifft auf Wahrheit Klabu

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2824fd741c76

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 21:06

Ich komme noch mal und räum noch auf.

Hoboo, die Maikäfersuppe habe ich schnell weggemacht, da wurde mir bei lesen schon schlecht. Meinen ersten Maikäfer habe ich mit 35 Jahren gesehe. Engerlinge habe ich reichlich im Kompost gefunden, wenn ich den leer gemacht habe. Die sind dann zu Nachbarin Ihren Hühnern gekommen.

Heute habe ich keinen Kompost mehr und finde darum auch keine Engerlinge mehr.

Essen würde ich keine Engerlinge oder Maikäfer. Die armen Tiere.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 9:43

Guten Morgen,

oh Charlotta, im Augenblick ist es trocken und die Sonne zeigt sich, doch wie lange? Gestern war es auch so und nach einer Stunde Snnenschein ging die Welt unter.

Ich werde gleich mal zur Tanke gehen und für meinen Nachbarn (89) die “Tina” kaufen. Danach will ich etwas putzen.

Bis später

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Mai 2021 um 9:36

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

“Maikühl” nennst Du das Klabu? Das ist für mich Aprilwetter. Wo sind denn die lauschigen Mai Nächte? Na, vielleicht wurde sich in den Texten, die wir kennen, sich vertan.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1163fe3460e2

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 13:39

Hoboo, kläre mich mal auf, was ist Latwerge? Die Gläser sehen nach Marmelade aus. Den Ausdruck habe ich auch noch nie gehört.

Ein schei… Tag heute, seit 11 Uhr regnet es ununterbrochen, mal mehr mal weniger. Müssen wir halt das Beste draus machen.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 9:54

Guten Morgen Miez, hier schiebt sich die Sonne auch langsam durch die Wolken. Gestern war es so, wenn die Sonne kurz raus kam anschliessend der nächste Guss war. Lassen wir uns überraschen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=24d8fe6ed65c

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 3,211 - 3,220 von 4,056

Verstoß melden

Schließen