Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Heute beginnt der meteologische Sommer, der Frühling, würde ich sagen, war ein Herbst. Wollen wir hoffen, das es jetzt nur besser wird und bleibt.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37ba44aff2fe
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
junggebleiben bin ich immer, wenn auch mal die Wehwechen drücken wird nicht gejammert. Ich werde die Fenster und Türen noch auflassen, es ist so schön draussen. Höre die Amsel zwitschern.
Bedient Euch! Bis später. Zaubermaus63
-
Sassine, ich habe morgens im Wohnzimmer keine Sonne, aber meine Fenster mussten geputzt werden. Wenn es nur mit Sonne gegangen wäre, hätte ich den Rolladen runtergemacht.
War grade mal bei den Störchen, die haben sich nicht bewegt. Gucke ich später noch mal nach.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Ein Glück, das ich vor Jahren aufgehört habe zu rauchen.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1061da57ec75
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Runde.
Es ist schon einiges hier los. Libelle, so interessant ist es hier immer und bis jetzt kenne ich keinen Streit im Dämmerschoppen.
Nach mal zu Elbflorenz, ich meine Bekannte aus Saarbrücken hätten das mal gesagt. Aber Ihr Lieben, es ist schon Jahre her.
Ich werrde jetzt mal meine Fenster putzen, das ich die Sonne wieder sehe. Auf geht`s, packen wir es an.
Schönen Tag
Zaubermaus63
-
Jetzt bin ich grade auf Momos Bericht mit den Störchen gestoßen und habe mal ins Nest geschaut… dunkel… Klar, um diese Zeit guckt man auch nirgendwo mehr rein. Muss ich morgen nach holen.
-
Jetzt komme ich noch mal kurz vorbei.
Happyday, Elbflorenz ist doch Saarbrücken oder täusche ich mich. Irgendwie passt das “Elbflorenz”nicht in mein Bild zu Dir. Ich denke Du wohnst in Sachsen. Ich mache mir zu jedem Schreiner ein Bild vom Wohnort.
Die Stiefmütterchen am Wegesrand läßt man auch stehen, die stören keinen. Ich habe Hornveilchen ( kleine Stiefmütterchen) in meinen Blumenkästen.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.
Ich habe schon seit 3 Tagen puren Sonnenschein, doch noch ist es zu kalt um auf den Balkon zu sitzen. Es sind grade mal 12°, dafür habe ich die Balkontür auf und höre den Vögeln zu.
So ein putziger Geselle lief gestern auch an mir vorbei.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f45b9dcd4e3
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen nach Nah und Fern.
Wenn Du auch Sonnenschein hast, Charlotta, wohnst Du am richtigen Ort. Um Deinen Wintergarten beneide ich Dich, wenn dann auch noch die Sonne etwas rein scheint. Ich kann mir das richtig vorstellen. Leider habe ich nur einen kleinen Balkon und da sind jetzt grade mal 12 °, und auch keinen Platz für eine Tasse hin zu stellen. Macht nichts, ich habe die Balkontür weit offen und höre das Gezwitscher der Vögel. Ist auch viel wert.
Wie ich meinen Tag gestalte ist abhängig von meinen späteren Splinen.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Ich komme noch mal vorbei und erzähle was ich heute gemacht habe.
In der Stadt erst mal im Kaufland etwas eingekauft, später habe ich mir ein schönes Eis gegönnt nur leider durfte ich mich nicht vorne. draussen hinsetzen. Machte nichts da 10 Meter weiter Sitzgelegenheiten genug waren. Morgen möchte ich mal nach Haltern fahren ob ich da aber mich mal auf eine bank setzen darf? Am Rhein, bei Bernd, ist es nicht erlaubt laut Fernsehn. Wir werden sehen. Wenn nichts geht, fahre ich wieder nach Hause und setze mich auf meinen Balkon und beobachte die Leute.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63