Zaubermaus63
Antworten
-
Ach Ihr Lieben, ich ämusiere mich jetzt auch über unsere Diskusion über die Feiertage und Schafskälte.
Ich lebe schon lange nach meinem eigenen Kalender, das heisst, ich habe jeden Tag ein Feiertag. Mit den Schulferien habe ich es auch nicht mehr so, brauch ich auch nicht mehr. Was solls!
Es ist aber immer wieder schön im Dämmerschoppen zu lesen.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
jaaaa… Kaffee ist immer gut.
Ich komme noch mal zurück auf die Feiertage. Buss und Bettag war doch früher ein Feiertag und durch die Pflegeversicherung abgeschafft. Ist der 1.11. nicht im ganzen Bundesgebiet ein Feiertag? Haltet mich jetzt nicht für plemplem, aber die letzten 20 Jahre habe ich in Frankreich gelebt und da gibt es Feiertage, die kennen wir nicht.
Heute beginnt die Schafskälte? Ich habe die in Erinnerung ende Juni oder mir wurde was falsches gesagt.
Nachdem Gewitter gestern Abend sind jetzt meine Veilchen platt, ich hoffe, die richten sich wieder auf. Warm ist es, aber bewölkt.
Jetzt geht es einkaufen, bis später
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Abendrot, Klabu und kommende.
Die Blumen sind lachende Gesichter, wenn sie stehen. Leider hat gestern das Gewitter meine Balkonkästen platt gemacht. Mal sehen, die erholen sich bestimmt wieder, man muss ihnen nur Zeit geben.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0ec8050c9dab
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Hoboo, der Teller im Hintergrund der Aloe Vera interessiert mich mehr. So Teller hatte ich bis zum Umzug so einige.
Ich habe mal gewusst welche Feiertage es nicht im Norden gibt, aber das ist lange her. Ich glaube, der 2. wäre dann der Buss und Bettag, oder täusche ich mich? Bitte seht es mir nach, das ich nicht weiss, welche Feiertage es im Osten der Republik sind.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und kommende. Gestern habe ich lange abends noch auf dem Balkon gesessen. Es war zu schön, dem Vogelgezwitscher zu zu hören.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=22be60ab42d5
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Jetzt komme ich noch schnell vorbei gesaust.
Charlotta, “Tranfunzel” ist im Kohlenpott verbreitert. Ich habe nicht nachgeguckt, aber hier ist es, wenn man nicht richtig bei der Sache ist. So komm ich heut nicht, komm ich morgen. Halt tranig.
Wünsche Euch angenehmes Flohbeissen, kratzen müsst Ihr selber.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzleecke.
ich will gleich in die Stadt gehen und vorsichtshalber einen Test holen. Am Samstag durfte ich mich nämlich in der Eisdiele nicht draussen hinsetzen und da war es auch schon ohne Test.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=24a202c7909e
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
habe grade von Inette gelesen das Sie Karl Lauterbach mag. In meinen Augen ist das die reinste Schlaftablette. Doch was Er sagt finde ich nicht schlecht und denke auch auf seinem Gebiet ist Er nicht dumm.
Tanzmaus war gestern Abend auch noch da.
Ich will jetzt in die Stadt. Morgen will ich mal auswärts Essen und ich hole mir vorsichtshalber einen Test.
Also bis später
Zaubermaus63
-
Ja auch ich wollte lesen was Tanzmaus zu berichten hat, aber leider…. Lesen wir es halt morgen.
Wünsche Euch gute Nacht, ich geh jetzt in die Falle
Zaubermaus63
-
Hallo Tanzmaus41, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr aus Maus so alleine. Gelesen habe ich Deinen Namen öfters mal, muss aber Lügen ob es sich nur um eine Maus oder mit Zahl gehandelt hat.
Die Tür ist immer offen, es braucht sich keiner reinzuschleichen. Auch wenn Mäuse im Haus nicht gerne gesehen werden, hier ja.
Fühl Dich wie zu Hause!
Zaubermaus63