Antworten

Beiträge 3,131 - 3,140 von 4,057
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 21:29

Momo, wo bist Du???

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 18:21

Happyday, das ist doch eine Clematis oder? Die sieht toll aus. Ich kenne nur rose und blau. Das dunkelrot gefält mir sehr gut.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 18:18

Xelena, die “Puzzletante” ist Lerche. Ihr verdanke ich viel! Wer auch noch früher im DS geschrieben hat ist Schlappohr. Die sieht man jetzt auch nur noch selten. Das Abendrot im DS früher war? kann ich mich nicht dran erinnern. Ach siehst, mir fällt noch die Ingrid34 oder 37 ein, von der hat keiner mehr was gehört.

Ich sitze hier im Dunkeln, die Sonne ist ausgesperrt. Die Wohnung ist so schön kühl.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 9:40

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3cd2f7902454Guten Morgen Klabu und kommende.

Klabu, was hast Du für einen Kalender? Wir haben heute Freitag. Mein Mann sagte immer blau ist keine Farbe sondern ein Zustand. Hat aber nicht getrunken!

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3cd2f7902454

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 9:32

Guten Morgen ins Stübchen.

Ich fange mit der letzten Person an. Xelena, das Nachtlicht war vom alten Stamm, aber seit ich bei Ihr war, habe ich nichts mehr gehört. Muss dazu sagen, habe jetzt auch nicht mehr angerufen. Nach Ingrid habe ich Bernd schon gefragt, der weiss genauso viel oder wenig wie wir auch. Schade. Evamusik denke ich, wird noch lesen aber Sie wird nicht mehr Schreiben können. Hat auch ein gesegnetes Alter.

Zum Glück habe ich im Augenblick noch keine Sonne auf dem Balkon und kann alles auf machen, doch nicht mehr lange. Nachmittags sperre ich die Sonne aus in dem ich meine Rollos runter lasse. Im Augenblick ist es so schön dem Gesang der Drossel zu zu hören.

Heute wird nichts gemacht, mal sehen wie es morgen mit der Wärme ist, dann in aller Frühe los.

Habt noch einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 20:33

Ich schau noch mal zu Euch rein.

Gestern wäre ich gerne sofort baden gegangen und heute hatte ich auf einmal keine Lust mehr. Hätte mein Schwager nicht angerufen, wäre ich auch nicht gefahren. Doch muss ich nun sagen, es war toll im Wasser. Am Sonntag wird es wieder ein Badevvergnügen geben für mich.

Wünsche Euch einen schönen Abend, ich gehe jetzt ins Bett.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 9:40

Guten Morgen in die Runde.

Als ich um 9 Uhr auf den Balkon trat habe ich einen mit dem Hammer bekommen. So warm schon und ich muss gleich mit dem Auto weg. Werde es überleben. Jetzt sag ich erstmal bis später.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 9:36

Guten Morgen ins Puzzleforum,

es ist ja schon sehr warm heute, buh, also werden schnell die Dinge erledigt und dann die Sonne ausgeschlossen. Heute Nachmittag gehts in Garten zum Baden.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a431540a57b

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 23:34

Habe grade gesehen die Tanzmaus war mit Charlotta noch hier.

Die gelbe Blume sieht toll aus und die rose Pfingstrose hatte ich auch mal im Garten. Jetzt erfreue ich mich an meinem Balkon. Heute nicht mehr, ich geh ins Bett. Für “kleine Kinder” ist die Zeit schon lange überschritten.

Schlaft gut

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 18:21

Ich sitze hier im dunkeln. Habe heute Mittag meine Rollos runter gelassen und die werden erst wieder hochgezogen um 20 Uhr, dann ist die Sonne aus den Fenstern. Die Wohnung bleibt schön kühl.

Zaubermaus63

Beiträge 3,131 - 3,140 von 4,057

Verstoß melden

Schließen