Zaubermaus63
Antworten
-
Ich wünsche einen schönen guten Morgen.
Heute dürfen wir mal durch atmen, um 9 Uhr hatten wir 16° und bewölkt. Gut, Sommeranfang, es muss aber nicht heissen, das das den Sommer über so bleibt.
Werde gleich mal los fahren und einkaufen. Selber brauche ich nicht viel, aber ich habe einen Schaumstoffwürfel gesehen, den man als Liege und Stzgelegenheit machen kann. Wenn meine Kinder kommen, habe ich ein Bett für die Enkelin.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
Ich komm noch mal zu Euch.
Mit einem Ballon geflogen bin ich noch nicht, möchte ich mal. Vielleicht in einem anderen Leben.
Bernd, ich bin schon durch geimpft. Ja das habe ich auch gehört, das bei Astra ein viertel Jahr da zwischen sein soll. Bei mir waren es 5 Wochen.
Schlappi, auf der rechten Seite habe ich zwei Kästchen “Antworten” ist rot unterlegt und “Abonnieren” ist rot umrandet.
Jetzt werde ich mal nach den Störchen schauen.
Zauermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Geregnet muss es die Nacht haben doch jetzt ist der Planet wieder voll da. Die Temperatuer ist angenehm noch…
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=29770255e4ee
Wo ist denn Momo?? Man liest Sie nicht mehr.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=195d77b790b2
Bleibt gsund
Zaubermaus63
-
- Hoboo vor 10 Minuten
Schade, dass deinen Beitrag nicht alle lesen werden.
Das wäre der Fall, wenn du statt unter “Aktiviäten” einen Ciick rechts daneben unter “Forum” eingesetzt hättest.Hoboo schrieb es schon, unter Aktivitäten landest du schnell im “Keller”. Schau bitte nach dem jeweiligen Tagesdatum beim Dämmer-Schoppen bzw. unter “Forum” und antworte dort…LG
- Hoboo vor 10 Minuten
-
-
schlappohr hat etwas in der Gruppe
Dämmer-Schoppen veröffentlicht schönen guten Morgen ,
gut gestärkt in den Tag . Dachte könnte Erdbeeren enten , zumindest für Nachtisch , war aber nix ,
einfach zu trocken . Dafür eine selbst gesäte Blume , war voriges Jahr einfach
und dies Jahr richtig prächtig , soll eine Jakobsleiter sein ,
es grüßt schlappi -
Guten Morgen,
ich wünsche Dir auch viel Spass bei der Konfirmation. Ja, endlich wieder feiern und sich schön machen, aber bitte nicht bei den Temperaturen! Da sind Badeklomotten besser angesagt. Aber …wir haben kein Wunschkonzert!
Es hat sich etwas abgekühlt, Gott sei Dank. Muss auch geregnet haben, denn in einem Blumenuntersatz stand Wasser drin. Brauchte ich schon nicht giessen, nur das meine Veilchen wieder auf dem Boden liegen, ist nicht so schön.
Ach, war grade noch bei den Störchen. Die haben bei mir keine Flugversuche gemacht. Ich denke, ich gucke immer im falschen Augenblick.
Ich weiss ich auch warum mein Beitragnur gekringelt und sich nicht festgesetzt hat. Hoboo und Happyday haben mich überholt.
Wünsche Euch einen schönen relexen Sonntag
Zaubermaus63
-
Gute Morgen in die Puzzlerunde.
Einkauf ist erledigt obwohl es angenehm war. Es ging ein laues Lüftchen. Heute würde nur noch eins helfen:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1473ff2ad39d
Bleibt gessund
Zaubermaus63
-
HeinVonneWerft, das Forum gibt es schon lange, aber es wurde neu gestaltet, deshalb haben einige Mitglieder auch Schwierigkeiten zu recht zu kommen.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen zusammen,
habe ich mich doch nicht verlesen. Es sind neue Mitglieder da. Muss gleich mal gucken, nur ein neues Mitglied stellte irgendwie die Frage mit alten und neuen Mitgliedern. Wie Xelena schon geschrieben hat gestern, Evamusik ist eine liebe alte Dame im wahrsten Sinne des Wortes. Sie wird auch kaum noch schreiben, denke ich. Es sind einige im DS, die kennen sich schon sehr lange, das findet man aber auch raus.
Syringia, Moppel habe ich in diesem Forum noch nie gesehen und kenne Sie auch nicht.
War vorhin einkaufen. Warm ist es in der Sonne, doch wenn der Windzug geht ist es angenehm frisch.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63