Zaubermaus63
Antworten
-
Heide79 Teilnehmer 27. Juni 2021 um 9:52
Guten Morgen allerseits, hallo @Sassine, Du fragtest gestern, ob ich Boule im Verein spiele. Nein, wir sind eine offene Gruppe, bei der jeder mitmachen kann. Wir haben einen schönen Platz zwischen Wald und Wiesen, der unserer Stadt (Leonberg bei Stuttgart) gehört und wo wir spielen dürfen. Der OB war auch schon dabei. Gelegentlich müssen wir weichen, wenn da etwas anderes veranstaltet wird. Durch den Lock down gab es eine lange Pause, deshalb umso schöner, dass wir jetzt wieder spielen können.
Ich wünsche Dir und allen einen schönen Tag, das Wetter lässt sich schon Mal gut an, hier zumindest.
Heide79
-
Guten Morgen in die Runde.
Ich würde den Ulmenstamm auch lassen, der will leben. Als ich noch mit Holz geheizt habe, habe ich mir mal die Frage gestellt, wie oft wird ein Baum in die Hand genommen bis er im Ofen landet oder verarbeitet wird? Der Baum braucht lange um zu wachsen, wie schnell ist er gefällt? Da macht man sich bei einer Ölheizung keine Gedanken drüber, sollte man aber mal.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e56217413c9
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Happyday, Pizza mit Sahne?? Schmeckt das, oder auch Tee mit Ketchup?? Da schüttelt es mich nur vom Hören.
Habe ich grade in den Nachrichten gehört, das wieder Corona bedingte Massnahmen ergriffen werden. Nein, bitte, bitte nicht, ich will meine Kinder sehen! Doch leider, wir haben kein Wunschkonzert.
Jetzt geh ich noch etwas auf den Balkon, wünsche Euch schon gute Nacht,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
kennt einer von Euch das Kaffeegebet? Hier ist es.
Habe schon eine schöne Nachricht bekommen, meine Kinder kommen am 25.7. zu mir.
Jetzt geh ich freudestrahlend in die Stadt, bis später,
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Puzzlerunde.
Richtig schönes Wochenendwetter ist es. Ich will gleich in die Stadt.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3032413bbfc7
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ja Bernd, da geht es mir ähnlich in punkte Schulfreund finden. Als ich mein Läppi kriegte habe ich es ja mit gehabt zum Sohn. Dann habe ich über ein anderes Portal den Namen eine Schulkollegen eingegeben und siehe da, Volltreffer. Er lebt nicht mehr in Deutschland, wir haben uns einmal über Videochat gesprochen und seither auch nicht mehr. Der war auch der einzigste, mit dem ich nach der Schule etwas Kontakt hatte. Er kennt keinen mehr aus unserer Klasse.
Werde gleich noch etwas lesen und dann…?
Gute Nacht, bis morgen
Zaubermaus63
-
Einen schönen guten Tag in die Runde,
hoffentlich wird mein Bericht gleich sichtbar sein. Hatte morgens geschrieben und denke nicht abgeschickt. P P. Persönliches Pech.
Ich war froh als ich aus der Schule war. Wollte keinen mehr sehen. Nur knapp 15 Jahre nach Schulende treff ich einen ehemaligen Mitschüler. Erkannt hat Er mich nicht und wollte mit mir flirten. Als ich Ihm sagte wir würden uns kennen kam Er ins grübeln. Doch als Er hörte wer ich bin, ist Ihm die Kinnlade runtergefallen. Heute würde ich die alten Schüler/innen gerne noch mal wieder sehen nur ich habe keine Adresse nichts.
Bis später
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Runde,
wo war ein Unwetter? Bei mir nicht. Der Tag ist heute mit 15° gestartet, windig und Sonnenschein.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=30be7000acff
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Ja Ihr Lieben ich komme noch zu Euch.
Ulpo, mach Dir keine Sorgen wegen dem Treppensteigens, da kommt vor. Wir können doch nicht über die Entfernungen sehen was gemacht wird. Bernd war auch so lieb und hat sich zu mir gesellt.
Heute bin ich fix und foxi. Erst Gymnastik dann Bank, Rewe, ausladen, Lidl, ausladen, schnell gegessen und dann meine Zeitung gelesen. 16 Uhr Zahnarzt, alles in Ordnung. 18 Uhr kam eine Bekannte und wir haben etwas gespielt. Ich war mittags um 14 Uhr erst zu Hause. Jetzt geh ich ins Bett und mache Augenpflege.
Wünsche Euch gute Nacht, angenehmes Flohbeissen, kratzen müßt Ihr selber.
Zaubermaus63
-
Momo, Du hattest gestern im “Komm rein” einen Gitarrenspieler. ich weiss nicht ob das ein “Hummel Bild” war. Das letzte Bild heute ist eines, ja die Art mag ich auch gerne.
Zaubermaus63