Antworten

Beiträge 3,091 - 3,100 von 4,057
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. Juni 2021 um 18:19

Ja Momo, die Orchidee meine ich. ich kriege hier nur die gewöhnlichen Tulpen, Osterglocken, Rosen. Mamchmal auch einen buten Straus, aber die sind mir zu schnell verblüht und dafür mir zu teuer.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. Juni 2021 um 10:16

Guten Morgen,

geregnet hat es gestern etwas, aber es sah Schrecklich aus. War unterwegs und hinter mir war es kohlraben schwarz, vor mir hell. Wann es geregnet hat??? Denke mal gegen Morgen. Jetzt ist es trocken und angenehm. Kann leider nur kein Fenster und Tür öffene, Bauarbeiter, Gärtner und Schulkinder (Pause).

Wünsche Dir viel Spass bei den Enkelkindern, Charlotta. Meins kommt auch bald (hoffe ich ) zu mir.

Lass Euch noch Blümchen da, die liebe ich.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. Juni 2021 um 10:06

Guten Morgen Klabu und kommende.

Ja, ohne Blumen geht bei ir nicht viel, doch die, die ich gerne möchte kriegste heute nur noch sehr selten zu kaufen. Ich liebe Orchideen. Es gab mal so kleine lila- weisse, die hätte ich gerne wieder. Sage mir aber auch. wenn ich die nicht kriege gibt es einen anderen Straus. Das zweite Bild, mir der Orchidee war mein Brautstraus gemacht und dann lang runter gebunden bis zum Knie.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=191fdb4c4f1e

Bleibt gesund
    Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 9:51

Guten Morgen Miez und kommende.

Ja, die Sonne versteckt sich heute hinter den Wolken, macht nichts.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=23fb36bb6552

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. Juni 2021 um 9:46

Guten Morgen an alle. Es ist ja hier schon eine Menge los.

Habe mich auch schon am Kaffee bedient Charlotta, danke.

Seit gestern habe ich Arbeiter vor dem Haus, wir kriegen das neue Kabel verlegt. Die machen ganz schön Krach. Gut es ist ja nicht immer, morgen noch mal dann wollen die fertig sein.

Mir vergehen manche Tage wie im Flug und andere ziehen sich wie Kaugummi. Doch diese Woche muss ich aufpassen das ich alles auf die Reihe kriege. Am Freitag muss ich Kuchen backen, zum Glück habe ich die Zutaten alle zu Hause und brauche nicht extra weg.

Hoboo, die Rosen sehen gut aus, mir gefällt die gelbblühende Blume. Weisst Du den Namen?

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 17:02

Auch ich begrüsse alle Neuen im DS.

Bernd, gute Besserung für Dich, ich kann Dir nachfühlen. Es gibt aber einen Trost, es ist gut wenn der Schmerz nach läßt Grinning

Grade ist wieder ein Regenguss runter gekommen, doch es ist nicht kühler geworden.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 16:48

Happyday, Du hast mich sicher durch diese Satz irritiert “Die Rosen verblühen schon, meine Motive vom gestrigen Spaziergang”. Klar man geht bei diesem Wetter raus und macht auch Fotos. Mein Fehler!

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 9:59

Guten Morgen Klabu und kommende.

Habe mir oft die Frage gestellt wie die Rennradfahrer das aushalten ohne Wund zu sein. Kilometer weit fahren Berg hoch, Berg runter.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b4152272bf1

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0bedfd2bbb61

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Juni 2021 um 9:47

Guten Morgen in Nah und Fern.

“Vom gestrigen Spaziergang” Happyday? Ich denke Hoboo war gestern auf einen Rosenspaziergang? Ich habe heute Arbeiter vorm Haus, wir kriegen Internetkabel gelegt.

Der Tag ist schon mit 20° gestartet, wie warm wird es? Wir müssen es nehmen wie es ist.

Habt einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Juni 2021 um 10:10

Guten Morgen in Nah und Fern.

Musste erst den Bericht von Heidi nach hier versetzen.

Ulpo, die schwarze Dogge, das wäre ein Hnud für mich. Ich bin aber so Vernünftig und schaffe mir keinen mehr an, wir würden beide nur leiden. Wir hatten erst 13 Jahre einen Pekingnesen und später auch 13 Jahre, einen Westi.

Heute habe ich vor zu hause zu bleiben, aber ich weiss nicht was noch kommt.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

Beiträge 3,091 - 3,100 von 4,057

Verstoß melden

Schließen