Antworten

Beiträge 3,061 - 3,070 von 4,058
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 19:08

Driftwood, auch ich gebe Dir Recht. Nur auf ” Ein Bild kaum Tiefe zeigt, weil einfach zu viel drauf”, da habe ich nie drauf geachtet.

Heute ist es viel einfacher zu fotografieren als vor 15 Jahren. Als ich mir das Läppi gekauft habe damals, war auch sofort eine Kamera dabei. Mit der konnte ich ruck zuck knipsen ud die Bilder sind gut geworden, heute geht es nicht mehr. Da wird auch mehr mit dem Handy fotografiert.

Happyday, ich glaube Du hast noch einen anderen Aspekt angeführt. Enkelkinder. Ich bin beigegangen und habe hier aufs Läppi Ordner erstellt in welchem Monat und Jahr ich die Bilder oder Videos gekriegt habe. Ich weiss, das mein Sohn kein Album für die Kleine angelegt hat. Ich wollte meinem Sohn die Alben von Ihm mal geben, nee, Er wollte die nicht haben. Im ersten Album sind die ersten 3 Jahre seines Lebens drin, die ersten Worte, wollte Er nicht haben. Gut, wenn Er es später auch nicht haben will, dann sehe ich es nicht mehr was damit geschied.

Erfreuen wir uns weiterhin an unsere Fotos ob digital oder nicht, Hauptsache uns gefallen die Bilder.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 11:42

Heute ist fotografieren enfacher und auch billiger. Früher war der Film einiger maßen günstig zu kriegen, aber die Bilder mit den Negativen teuer. Der Film musste noch abgegeben werden und man kriegte die Bilder nach ein paar Tagen wieder. Heute heisst es fotografieren (vielleicht einscannen), fertig.

Nachtrag zu gestern: mal als Puzzle

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d4b025fccb0

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 9:23

Das war nicht das richtige Bild.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1710877ecb1c

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 9:17

Guten Morgen in Nah und Fern.

Ich greife Hoboo`s Wolken noch mal auf. Happyday, Du hast Dich ins Gras gelegt und geträumt. Bei mir war es am Strand und ich wusste meine Schwägerin ist in Sizilien in Urlaub. Wäre es nicht schön gewesen sich zu besuchen oder zu winken zu können? Aber….. Hatte ich ein schönes selbst kreirtes Bild gemacht und wollte es hier einsetzen, lösche ich es,oh, ich hab mich geärgert.

Genug der Träumerei und des Ärgers. Heute ist ein anderer Tag! Da ist als erstes Fusspflege angesagt und dann schau ich mal weiter.

Sassine, Charlotta Ihre Kröte war auch häßlich, aber meine ist doch schön. Auch im Garten gehabt und meine Glocke, die habe ich geliebt, aber…. Naja, alles hat ein Ende.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 21:02

Ich komm noch mal wieder,

Hoboo, das Lied liebe ich und es gab mal eine Zeit, da habe ich oft das Lied gesungen. Ein uralter Schlager.

Deine Wasserfontäne, ist das in Bacelona? Ich bin Neugierig, was? Die goldenen Kugeln auf dem Dach haben mich dazu verleitet.

Gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 20:01

Hallo zusammen,

es war heute doch noch ein schöner Tag.

Ja Sassine, das hatte ich auch mal, das ich mir Fotos ansehen wollte und kriegte dann alle vom Tag gezeigt. Das liegt am Forum selber.

Hoboo, klicke mal bei Charlotta das letzte Bild an, dann siehst Du alle Bilder vom Tag.

Charlotta, hast Du die Libelle selber fotografiert? Tolle Aufnahmen! Ich habe vor eniger Zeit eine Libelle beobachtet wie sie hier hin und her flog. Über sowas freue ich mich immer wieder.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 10:21

Guten Morgen,

mit Fahrradtour kann ich nicht dienen. Ich werde den Tag langsam angehen, meine Wäsche legen und mittags Essen gehen. Mal sehen was weiteres so kommt. Es muss nicht jeden Tag was los sein, ich geniesse meine Tage auch ohne viel Trubel, den werde ich bald für kurze Zeit haben. So Corona es zu lässt!

Wünsche euch einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 10:07

Guten Morgen in die Runde.

Der Spruch ist zutreffend, Klabu. Ich möchte noch nicht mal die Mauern aus Glas haben, es reicht schon darin zu arbeiten.

Die Wetterprognose, es ist bedeckt aber nicht kalt. Warten wir mal ab was kommt.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=25255e91c957

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 9:48

Guten Morgen,

nachdem vorgestern zwei Autobahnen in meiner Gegend unterspült waren, hat sich gestern so wie heute das Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Wir dürfen schwitzen.

Ich bediene mich dann mal mit Kaffee. Euch wünsche ich einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 9:40

Guten Morgen in die Puzzle Ecke.

Heute komme ich wieder zu Euch, gestern Nachmittag hatte ich keine Lust mehr, war den ganzen Morgen unterwegs.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=34fbea166950

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 3,061 - 3,070 von 4,058

Verstoß melden

Schließen