Antworten

Beiträge 3,051 - 3,060 von 4,058
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 8:40

Guten Morgen Charlotta und kommende.

Ich war früher auch neugierig auf exotische Gewächse zu ziehen. Es ist mir bis auf kleine Ableger nicht weiter gelungen , deshalb mach ich mir die Mühe nicht mehr. Ich hatte paarmal Mangos gezogen, mit Apfelsinen hab ich es auch versucht, ist aber kläglich gescheitert.

Hab mir einen Kaffee eingeschüttet und geniesse diesen.

Habt einen schönen Tag, ich gehgleich in die Stadt.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 21:29

Ich komme noch mal vorbei.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger und der Familie. Aber Jonathan…?? Uns muss der Name nicht gefallen sondern den Eltern.

Ja Sassine, da atmet man auf wenn die eigene Familie nicht betroffen ist. Ich habe auch damals aufgeatmet als 2013 das Hochwasser in Passau war, das die Bekannten nicht davon betroffen waren.

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, ich geh Schäfchen zählen

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 9:27

Guten Morgen in die Puzzleecke.

Miez ist wieder da und uns nicht verschütt gegangen. Hab Dich schon vermisst, Miez.

Werde gleich zu meiner Gymnastik fahren, Euch wünsche ich viel Spass.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b8250a5c5bc

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 9:20

Guten Morgen ins Stübchen.

Heute ist es trocken, doch was ich gelesen habe aus der Eifel stimmt mich traurig. Das muss nun wirklich nicht sein.

Du hast reitzende Gäste Charlotta. Die kommen bei Regenwetter aus ihren Löchern raus.

Jetzt werde ich mal zur Gymnastik fahren, bis später,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 22:12

Bernd, ich bin froh von Dir zu hören. Wo genau Du wohnst ist egal, aber in Deinen Berichten heisst es hin und wieder Bennrat, Erkrat, also wird es nicht so weit von Dir entfernt sein.

Jetzt geh ich beruhigt ins Bett. Euch wünsche ich gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 17:54

Ich hatte früher auch viele Feuerwanzen auf einem Weg zum Garten.

Seit einer Stunde regnet es etwas fester. Bernd wie sieht es bei Dir aus? Hoffentlich seit Ihr selber nicht von dem Unwetter betroffen. Ich bedauer die Leute, die vom Wetter betroffen sind, nur davon kriegen die Ihr Heim nicht trocken und was nicht noch alles dran hängt.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 10:01

Schlappi, bin ich froh, das ich keinen Garten mehr habe. In diesem Jahr wäre man nur noch am Unkraut ziehen. Ich habe jetzt zwar die Unterhaltung wie früher nicht mehr, aber ich kann die Leute beobachten wenn die am Haus vorbei laufen. ist auch interessant.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 9:57

Guten Morgen ins Stübchen.

Nein gewitter hatten wir nicht, ich habe nichts gehört. Dafür regnet es schon den ganzen Morgen. Sprichst Du wirklich von einem Sommer, Charlotta? Ok, das ist ein Sommer wie wir es von vor 30 Jahren kannten ja, und die konnte man vergessen. Das sollten wir in diesem Jahr auch schnell machen.

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 9:48

Guten Morgen Klabu und kommende.

Glaubst Du, das wir Vegetarieer werden können? Ich nicht. Der Mensch hat schon immer Fleisch gegessen. Klar, heute essen wir zuviel davon. Dem Menschen geht es zu gut.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ae9782523e5

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 8:37

Guten Morgen Miez und kommende.

Ja, bei mir regnet es fein und gleichmäßig.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a0b5310dc0a

Bleibt gesund

Zaubermaus63

Beiträge 3,051 - 3,060 von 4,058

Verstoß melden

Schließen