Zaubermaus63
Antworten
-
Happyday, ich habe Deine Bilder gefunden. Bin ganz normal auf Aktivitäten gegangen, da sah ich die Bilder und jetzt auch hier zu sehen. Alles klar.
Hoboo, dann hab ich Dich zu weit östlich gedacht. Aber bitte entschuldigt bei mir die Himmelrichtungen, denn ich kenne oder besser kannte nur von Nord nach Süd. Alles was rechts und links davon liegt bin ich kaum gefahren.
Zaubermaus63
-
Bin ich froh das bei Dir, Happyday alles in Ordnung ist. Man kennt sich sich persönlich, aber man fühlt sich doch verbunden, ich jedenfalls.
Und wo sieht man Deine Bilder, Happyday? Die hat der PC gefressen
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
bei Charlotta sieht das Wetter gut aus und wie ist es bei Happyday, Hoboo? Ihr seit doch aus Sachsen und dieser Gegend? Bei mir ist auch Sonnenschein und es soll warm werden.
Charlotta, Dein Garten verbirgt schöne Blumen. Früher hatte ich im Frühjahr eine Blumenpracht, aber im Sommer war nichts mehr nur noch alles Grün aber keine Blüte.
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Du meinst doch wohl nicht die Betroffenen? Ja, Die haben bestimmt keinen schönen Sonntag. Hoffentlich ist Sachsen und die Region nicht auch noch davon getroffen worden.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=302f7134052d
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Prinzessin, wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll man sich praktisch entschuldigen, das man hilft oder helfen möchte? Soweit geht bei mir die Tolleranz nicht. Da würde ich sagen, sind die Verantwortlichen für das Forum zuständig, es den Usern nicht so schwer zu machen.
Zaubermaus63
-
Mit der Umstellung hat sich das Forum gewiss keinen Gefallen getan. Auch ich war drauf und dran dem Forum den Rücken zukehren. Dann kriegte ich Hilfe und habe diese dankend angenommen. jetzt klappt es. Sassine, erinner Dich als ich Dich fragte wie ich Bilder einsetzen kann. Gut, jetzt weiss ich es, aber bis es soweit war, hat es gedauert. Ich bin für jede Hilfeleistung dankbar und fühle mich nicht angegriffen.
Wenn ich gefragt werde, helfe ich auch soweit es meine Möglichkeiten erlauben, sonst denke ich auch, abhaken.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.
Ja, bei Miez Ihren Bildern kam das Fernweh nach Afrika wieder hoch. Einmal noch nach Algerien, das wäre schön.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1170ad4a516d
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
ja Hoboo, Kaffee und Tee wird schon geliefert. Ohne dem geht es nicht.
Sassine, ja die Kinder leben im Ausland. Gut jetzt ist die Priorität aufgehoben, da dürfte Er geimpft sein. Doch nun macht sich die Mutation breit, die Zahlen steigen täglich leicht an.
Die Welt ist nicht gerecht, Hoboo, und ich denke es wird nie eine Gerchtigkeit geben.
Schlappi, überlege mal, der Klimawandel ist nicht erst seit heute oder gestern. Wir haben schon vor 35 Jahren gesagt, seit wir auf dem Mond waren, ist das Wetter nicht mehr so wie früher. Kein Politiker hat je richtig was gemacht. Es heisst wir produzieren zuviel Müll und Plastik. Gut. Muss ich viele Produkte doppelt und dreifach einpacken? In der Obstabteilung stehen Plastiktüten gute sichtbar, da neben hängen ganz unscheinbar Netze, gut die müssen gekauft werden. Das ist eine einmalige Anschaffung. Warum wird nicht mehr loses Obst und Gemüse angeboten? Warum ist das verpackte billiger als das lose? Es sind so viele Fragen, die ich mir stelle, da sollen unsere Politiker gründlich Nachdenken bevor so Behauptungen ausgesprochen werden. Es gibt noch mehr so Beispiele, aber das sprengt den Rahmen. Ich sag, der kleine Mann wird abgezockt und die Grossen machen so weiter wie bisher.
Zaubermaus63
-
-
Ja, die Stockrose von Hoboo, hat eine ganz tolle Farbe.
Ich bin durch geimpft und hatte keine Nebenwirkungen. Gut zwei Tage hat mir die Einstichstelle weg getan, aber da darf man nichts drum geben. Jetzt hoffe ich nur das die Mutation nicht so schnell fortschreitet, meine Kinder wollen Sonntag in einer Woche kommen. Schwiegertochter ist geimpft, bei meinem Sohn weiss ich es nicht genau, einmal weiss ich.
Wünsch Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63