Antworten

Beiträge 3,031 - 3,040 von 4,058
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 17:57

Dir eine schöne Zeit mit den Urenkeln, Momo. Aber was ist das für eine Figur? Ich würde sagen ein Affe, aber der Kopf ist etwa seltsam.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 17:46

Hallo Bernd,

Du bist ein alter Mann und wie ist die Ansprache für einen alten Mann? Soll man Alter sagen? Das würde ich mir persönlich verbieten und wenn ich einen Mann anspreche ist es der Herr.

Happyday, Deine Mieze ist nicht zu übersehen

Der Spruch von Driftwood passt immer noch.

Charlotta, geniesse die Zeit mit Deinen Enkeln.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 9:01

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Ich habe noch nie in einer Hängematte gelegen, ist das Schwer?

Vor einer Stunde schien noch die Sonne und jetzt hat sie sich versteckt, hoffentlich kommt die wieder!

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2dd4822e530e

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Juli 2021 um 9:22

Guten Morgen Klabu und kommende.

Es wird wieder ein schöner Tag werden, hoffentlich haben wir nächste Woche so tolles Wetter.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=371863625ffc

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 10:18

Guten Morgen Miez und kommende.

Miez, was ist mit Deinem 3. Bild, da meldet mein Läppi einen Fehler.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=31dc444a831f

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 10:13

Guten Morgen,

schön das die Tür schon geöffnet ist und Kaffee und Tee bereit stehen. Da greife ich gerne zu.

Das Thema Weltraumforschung ist für mich etwas zu hoch, ich bleibe auf der Erde.

Laßt Euch den Tag nicht lang werden,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 21:24

Das ist lieb von Euch, Happyday und Hoboo, an uns andere zu denken. Doch alleine auf der Bank zu sitzen ist auch nicht schön, in Gesellschaft an einem lauschigen Ort….. Ja, romantisch bin ich immer noch.

Charlotta, Dir wünsche ich gute fahrt und viel Spass mit den Enkeln. Meine Kinder kommen am Sonntag auch. Heute hat mir die “Maus” stolz Ihre Zahnlücke gezeigt.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 9:36

Guten Morgen ins Forum.

Ich überlege nach einem Witz über Vegetarier, kriege den aber nicht mehr zusammen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=12c6d870ca28

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. Juli 2021 um 9:32

Guten Morgen,

man lernt nicht aus. Das wusste ich nicht, das es bei uns mal Luchse gegeben hat. War immer der Meinung, die trifft man in den USA.

Auch finde ich es gut, das sich bei uns wieder Wölfe ansiedeln. Das diese Tiere Nutztiere reissen ist bekannt, aber gibt es noch den Schäfer, der herum zieht? Wenn nicht, dann holt sich der Wolf ein anderes Tier. Ich habe mir so noch keine Gedanken gemacht, wie der Kreislauf des Wolfes aussieht. Ich sag nur, früher haben auch Wölfe und Bären in den Wäldern gelebt und hat man da so viel von gehört?

Oh, das sind Gedankengänge, die sollte man richtig mal ausdiskutieren können und sich vorher auch Schlau gemacht haben.

Ich stell Euch lieber noch etwas zum Frühstück hin.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 18:31

Ich muss was klar stellen, Hoboo. ich kenne hier aus dem DS keinen persönlich, es war ein Tippfehler. Du steckst mich zu weit östlich, Hoboo. Kenne oder kannte die Strecke Ruhrgebiet- Hamburg mal ganz gut oder auch Ruhrgebiet- Saarbrücken und etwas weiter runter. Erzählst man mir was von A so und so, muss ich passen, die Nummern sagen mir wieder gar nichts, ich brauch die Städte.

Geniesst den Tag noch

Zaubermaus63

Beiträge 3,031 - 3,040 von 4,058

Verstoß melden

Schließen