Zaubermaus63
Antworten
-
Hallo in die Damenrunde.
Ich komme noch bis Mittwoch zu Euch, die Knder haben sich vertan im Datum. Soll vorkommen. Habe vorhin schon mal versucht mit einem anderen Läppi ein Bild einzusetzen, klappte nicht.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=090fcafac86a
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen in die Runde.
So der erste Schreck ist überwunden, jetzt kann ich nur noch Mittwoch abwarten. Es scheint aber nur ein Denkfehler oder Bestimmungsfehler vor zu liegen, denn Schwiegertochter hat sich entschuldigt. Jetzt kann ich in den Tag trödeln.
Frühstück ist beendet und Bilder kann ich im Augenblick keine zeigen, da ich mit einem anderen Läppi schreibe und das muss ich erst kennenlernen.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Schlaft Ihr schon? Ich komme noch mal. Jetzt habe ich mich von dem Schreck erholt, die Kinder kommen am Mittwoch! Ich will hoffen das es dabei bleibt. Die haben den Flieger verpasst. Also das ist mir noch nie passiert und ich bin schon viel geflogen. Wie mein Sohn mir am Telefon sagte brauchen die für die Kleine (5) jetzt einen Test. Corona läßt grüssen.
Nun gehe ich ins Bett und Euch gute Nacht, kommt gut zu liegen.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und kommende.
Heute habe ich Dich nicht übersehen, da warst Du gut sichtbar schon als ich ins FfS kam. Wie mir das passiert ist gestern kann ich nicht erklären.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=36f023fe4a9e
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Guten Morgen ins Stübchen.
Ist das eine Stockrose, die sich so weit nach oben gewagt hat? Die Farbe ist einfach schön! Weiss jemand den Namen dieser Blume? Mir wurde immer gesagt die Glocke, das kann aber nicht der Name sein.
Kaffe habe ich mir genommen und jetzt werden die letzten Vorbereitungen getroffen für meinen Besuch. Wenn ich es kann komme ich im Laufe des Tages noch mal vorbei, denn die kommen zum Abend erst.
Zaubermaus63
-
Ich habe auch mal die Nase gerümpft als ich hörte Pferdefleisch. Als ich zum ersten Mal beim Pferdemetzger war, war ich Schwanger und geschmeckt hat es, ja, aber ein eigenartiger Geruch lag in der Luft und mir ging es nicht so berauschend. Das ist lange vorbei, jetzt hat sich der Sohn das gewünscht und als liebe Mutter erfüllt man die Wünsche.
Früher hat auch mein Mann gekocht und wurde vom Sohn gelobt. Das soll was heissen, da der Sohn Koch ist. Schade, Schade, jetzt muss ich alleine kochen.
Ich werde die paar Tage mit den Kindern geniessen, denn wann sehen wir uns wieder?
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Miez, wenn dann war ich es ja nur die Dich übersehen hat. Bitte entschuldige!
Abendrot, manchmal setzt Du auch Deine Beiträge im Puzzleforum unter Aktivitäten und da liest kaum jemand, deshalb sind die Beiträge nicht sichtbar.
Zaubermaus63
-
Oh je, Klabu meldet sich für ein paar Tage ab, ich werde morgen auch bis Donnerstag nicht auftauchen, dann ist das Puzzleforum verwaist.
Abendrot, Du hast ein schönes Gedicht eingesetzt.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und kommende.
Hoffentlich bleibt der Sonnenschein uns lange erhalten, denn der Wetterbericht sagt wieder schlimmes voraus.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=23cd813c566b
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
Sassine, was ist das denn “Lageschwindel”?
Happyday, es sind wahre Sprüche, die treffen zu.
Wünsche Euch gute Nacht
Zaubermaus63