Antworten

Beiträge 3,011 - 3,020 von 4,058
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. August 2021 um 20:55

Jetzt komme ich noch mal zu Euch.

Ja der Schlaf tat gut und ich bin auch gleich wieder verschwunden. War heute auch fleissig und habe alle Betten abgezogen, gewaschen und getrocknet. Morgen wird geputzt und Wäsche zusammen gelegt und der nächste Besuch könnte kommen.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. August 2021 um 8:28

Guten Morgen! Oder soll ICH lieber gtue Nacht sagen? Gestern Abend um 23 Uhr ins Bett und um 3 Uhr wach geworden, denn um 3.30 Uhr war der Wecker gestellt.

Die Kinder sind wieder weg, Schade… gut! Gut.. weil meine Ordnung wieder einkehrt und Schade weil man sich soo lange nicht mehr sieht. Ich leg mich erst noch mal schlafen und melde mic später wieder.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    31. Juli 2021 um 23:14

Ich sag Euch mal gute Nacht. Noch ist die Familie hier und ich geniesse die Zeit, die ist trotzdem stressig. Am Montag muss ich sehr früh aufstehen und werde Sie zum Airport Dortmund fahren.

Gute Nacht, bis die Tage

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 15:36

Die Bilder sind vom 5.7.2012 Ihr Lieben.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 15:35

Noch sind meine Leutchen nicht hier. In wie fern habe ich Euch zwei Monate unterschlagen? So hat mein Garten ausgesehen wenn die Akeleien verblüht waren. Aber ich werde noch mal gucken ob ich ein Datum finde.

Kriege grade die Nachricht, das die Kinder gelandet sind. Jetzt müssen die nur noch von Köln nach mir kommen.

Ich sage Tschüss,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:05

Guten Morgen Miez und kommende.

Endlich ist es so weit das die Kinder kommen, deshalb melde ich mich für ein paar Tage ab. Macht mir keine Dummheiten und bleibt gesund.

Zaubermaus63

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1fa923daa655

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 22:29

Ich melde mich noch mal bei Euch.

Thema “Schlafstörung” kenne ich auch. Die fingen bei mir vor 21 Jahren aus dem Nichts an. Vier Stunden Schlaf die Nacht waren gut mir aber zu wenig. Zum Hausarzt hin und der verschrieb mir Schlaftabletten und seit dem schlafe ich. Habe jetzt aber auf eine halbe reduziert und es geht auch. Wenn jetzt mal was ist und ich nicht schlafen kann, lese ich solange bis mir die Augen zu fallen.

Bernd Du glücklicher. Trotz Hörgeräte habe ich Schwierigkeiten zu hören, aber schon von Anfang an. Ich denke das liegt an der Firma der Geräte. In Frankreich kannst du die nicht Probe tragen und ich denke der Akustiker war an die Firma gebunden. Ich hoffe das Hören wird sich bald für mich ändern.

Jetzt wünsche ich gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 14:14

Ja Momo, Du hast Recht mit dem was Du sagst, wir haben genug zu Essen …. Ich möchte mal verreisen! Traue mich aber nicht wegen der Bestimmungen, heute sind die gut und morgen schon wieder nicht. Diese blöde Pandemie!! Ich denke mal an mein Vergnügen, da sind wir doch eingeschränkt. So wird auch dieses Jahr umgehen ohne das man mal weg war.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 9:58

Guten Morgen Miez und kommende.

Der Monat Juli neigt sich dem Ende, man darf nicht nachdenken wo das Jahr geblieben ist und was hatten wir von diesem Jahr? Nichts, ausser Einschränkungen!

Puzzlen wir lieber als nachzudenken.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3247c01cbf5f

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 9:51

Guten Morgen an alle.

Ja heute kannst Du zu mir sagen Schlafmütze, denn ich bin erst um 8 Uhr aufgewacht. Was soll es? Ich habe nichts zu versäumen oder zu betüddeln,von daher ist es egal wann ich aufstehe. Das einzigste was ich gleich machen muss ist Wäsche zusammen legen. Morgen sieht mein Tag natürlich anders aus.

Am Kaffee habe ich mich bedient, den Tee lass ich für die Teetrinker.

Wen vermisst Du denn Charlotta? Es sind viele angemeldet doch werden fast immer die selben Personen schreiben. Ist nun mal so.

Zaubermaus63

Beiträge 3,011 - 3,020 von 4,058

Verstoß melden

Schließen