Antworten

Beiträge 2,961 - 2,970 von 4,059
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. August 2021 um 21:05

Ja Abendrot, der Tafelberg ist wohl der bekannteste Berg in Südarika. Ich finde es toll auch mal was anderes zu erfahren als wie das was man kennt. Danke Sangoma. Du hast tolle Bilder eingesetzt.

Charlotta, eine Weigelie ist das? Danke für die prompte Antwort. Die sieht man hier öfters in den Gärten stehen aber das die blüht habe ich jetzt erst gesehen.

Sassine, ich tendiere für Sonntag Retatoir zu machen. Reis habe ich da, Tomaten müssen verbraucht werden, fehlt nur noch Paprika, kann aber sein, das ich noch welchen eingefroren habe. Ist schnell fertig und schmeckt auch mal gut.

Jetzt werde ich noch etwas durchschauen und dann ist es auch Zeit zu verschwinden. Wünsche Euch gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. August 2021 um 9:52

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Ja Miez lebt heute gesund und Klabu will segeln.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0c2955415a71

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    27. August 2021 um 9:45

Guten Morgen in die gute Stube.

Nach dem Regen morgens wurde es besser, aber nur bis nachmittags, da kamen dann kräftige Schauer runter. Jetzt fängt der Tag mit 14° an, ist nich berauschend. Da möchte ich jetzt auch am Kap wohnen wie Sangoma. Ich denke mal, das da kein frost ist ud auch nicht so kalt wird.

Einkaufen brauch ich heute nicht, doch ich weiss noch nicht was ich Sonntag essen soll. Wenn mir was einfällt kann ich es morgen noch besorgen.

Zaubermaus63

Charlotta, was ist das für ein Strauch? Ich wusste nicht das der auch blüht.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    26. August 2021 um 8:38

Guten Morgen Miez und kommende.

Heute bin ich traurig, es regnet. Hatten wir nicht genug Regen? Naja, müssen wir uns anders beschäftigen,

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1fbc1e2c4746

Der herbst kommt bestimmt.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=309aec2614e0

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. August 2021 um 9:18

Guten Morgen,

ist lieb von Dir, Charlotta, Kaffee hnzustellen, werde mich gleich bedienen.

Wir haben auch nur 14° um 9 Uhr aufs Thermometer gebracht und strahlenden Sonnenschein.

Werde gleich wieder zum Gedächnistraining gehen, mal sehen was es heute für ein Thema gibt.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. August 2021 um 9:11

Guten Morgen Miez und kommende.

Wir haben schon die ganze Woche Sonnenschein. Morgens mit 14° ist es frisch aber 26° am Tage lässt sich aushalten.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2bc1a575acab

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. August 2021 um 9:28

Guten Morgen.

Dann werde ich mich mal am Kaffee bedienen Charlotta.

Hier schein auch die Sonne aber frisch ist es. Werde mich gleich anziehen und in die Stadt gehen, Einkäufe erledigen. Nachmittags den selben Weg zu der Bekannten noch einmal laufen, da machen wir unseren Spieleabend.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    23. August 2021 um 21:31

Es ist schon spät, aber ich konnte mich nicht aufraffen.

Ja ja Bernd, die blauen Regenschirme. Die gibt es also? Ich war immer im Glauben, die sind eine erfindung von Dir. Ich habe vor vielen, vielen Jahren hier in Deutschland mal so grosse gekauft, wollte mit meinem Mann auch mal im Regen raus. Hach, einer ist kaput und weg geworfen worden den anderen hab ich noch. Ja, ich bin froh um das gute Stück, denn den nehme ich wenn ich in die Stadt gehe. Es ist kein blauer sondern ein bunter Stockschirm.

Hat es bei Euch geregnet? Nein, bei mir war es morgens etwas frisch, doch als die Sonne sich zeigte wurde es warm. Das Handy sagte mir was von 21° aber es war wärmer. Jetzt ist die Sonne weg und es ist dunkel. Was sagt uns das? Es ist Nacht und bald gehts ins Bett.

Wünsche Euch allen gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    23. August 2021 um 10:35

Guten Morgen,

Charlotta Du fragst was man bei Regenwetter macht? och ich würde Puzzle legen Handarbeiten machen, praktische den Tag vertrödeln. Habe auch keinen ausser mich selber zu versorgen, da sieht das Leben anders aus. Hier hat sich die Sonne aufgerafft und beglückt uns mit ihren Strahlen.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    22. August 2021 um 22:09

Ich schaue auch noch mal vorbei.

Es ist gut das man friedlich und sofort Missverständnisse ausräumt, klar. Ich weiss auch, das Bernd ein friedliebender Mensch ist.

Happyday, Dir wünsche ich alles Gute und komm bald wieder zu uns! Danke auch fürs nachschauen seit wann ich im Forum bin. Fast so lange bin ich auch im DS und es war immer schön.

Jetzt wünsche ich Euch gute Nacht, schlaft gut.

Zaubermaus63

Beiträge 2,961 - 2,970 von 4,059

Verstoß melden

Schließen