Antworten

Beiträge 2,921 - 2,930 von 4,059
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. September 2021 um 13:53

Jetzt komme ich noch mal wieder.

Total kaputt vom Laufen bin ich zum Glück zu Hause. Ein neues Telefon habe ich aber nicht gekriegt. Ich zahle doch nicht für ein Gerät 50 Euro aufwärts. Muss ich noch mal morgen woanders hinfahren, Media markt hatte nichts in meiner Preislage. jetzt hab ich Hunger und werde mir was zu Essen machen.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. September 2021 um 9:23

Guten Morgen in die Puzzleecke.

Ja Klabu, Dein Spruch stimmt. An dem Strand würde ich nicht baden gehen wollen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2ecc3d3a3c75

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    13. September 2021 um 9:17

Guten Morgen ins Stübchen.

Heute habe ich einiges vor, deshalb das Bild wörtlich nehmen.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. September 2021 um 20:09

Ich komm doch schon mit den Fotos angelaufen.

Ich habe gehört, das es im Spreewald viele Mücken geben soll. Selber war ich noch nie da und kann da nicht mit reden. Sassine, fahrt ihr dann nicht mehr mit dem Womo weg?

Charlotta hat tolle Bilder von Ihrer Radtour mitgebracht.

Happyday, ich habe hier auch keine Schleier gehabt, die Sonne schien von morgens bis abends.

Das dritte und fünfte Bild zeigen Hexen, die waren auf Stelzen. Es sah aber so aus als ob die Schuhe angehabt hätten.

Im Gegensatz zur heutigen Zeit, war es doch ein sehr ärmliches Leben. Man konnte auch in die Zelte schauen, wie gelebt wurde.

jetzt wünsche ich Euch gute Nacht,

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. September 2021 um 9:44

Guten Morgen,

ich bin doch schon auf, sitze auch schon geschniegelt vor dem Läppi. Nehme mir gerne noch Kaffee, danke.

Aber sag mal, Charlotta, ich schlafe nachts da sehe ich nicht ob es neblig ist oder nicht. Wo treibst Du Dich rum?Grinning

Mach gleich mal bei mir klar Schiff und dann werde ich die Bilder von gestern mal vom Handy laden und Euch zeigen.

Viel Spass bei der Fahrradtour.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. September 2021 um 9:37

Guten Morgen in die Runde.

Da bin ich ja zu beneiden denn ich habe Sonne! Konnte auch schon Eichhörnchen beobachten.

Da wo die Natur sich frei entfalten kann hinterlässt sie Spuren. Zum Guten für die Natur und der Mensch zerstört das.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0c4c8976072d

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. September 2021 um 23:07

Ich komme noch schnell zu Euch habe doch morgens nicht alles geschrieben.

Den 11. 9. verbrachten wir am Angelteich und ich konnte es nicht begreifen was da geschehen ist. Machte mir auch keine Vorstellungen, wie sich unser Leben ändern würde.

Zum Mittelalter Markt schreibe ich morgen, jetzt nur noch ins Bett.

Gute Nacht

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. September 2021 um 9:37

Guten Morgen Miez, Klabu und kommende.

Das ist ein wahres Sprichwort, Klabu, doch der Mensch macht sich die Erde zum Eigentum. Wie ich lese hat Miez Regen. Dann muss ich umdisponieren, der Regen kommt sicher auch nach hier und ich will nicht Nass werden. Hausarbeit bleibt liegen, Ritterspiele werden angeschaut in Schloss Strünkende und später kann die Hausarbeit gemacht werden.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d1fd7e3c8ac

Bleibt gesund

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. September 2021 um 9:29

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, werde mich bedienen.

Heute bin ich etwas im Stress, muss noch eine Kleinigkeit einkaufen, dann will ich zu den Ritterspielen nach Schloss Strünkende und muss auch noch Wäsche zusammen legen und abends geht es zur Oldie Nacht. Buh, alles auf einmal. Noch scheint die Sonne, von daher gehet es erst zu den Ritterspielen und dann einkaufen.

Zaubermaus63

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. September 2021 um 21:21

Happyday, ich glaube Dir, das Du das Prachtexemplar selber fotografiert hast. Man hat auch icht immer so ein Glück, so ein Bild zu machen.

Charlotta wo bist Du heute, oder willst Du jetzt wo Deine Frisur wieder in Ordnung ist, nichts mehr mit uns zu tun haben?GrinningBouquet

Habt noch einen schönen Abend

Zaubermaus63

Beiträge 2,921 - 2,930 von 4,059

Verstoß melden

Schließen