Zaubermaus63
Antworten
-
Guten Morgen,
gute Fahrt wünsch ich Charlotta. Danke für den Kaffee. Ich muss gleich erst noch mal nachlesen was Du als lestens gestern geschrieben hast. Doch erst muss ich mal zum Orthopäden.
Melde mich später wieder.
Zaubermaus63
-
Ach Bernd, sei Ehrlich, Du willst nur was zu lesen haben deshalb schreibst Du zum Abend.
Ja, bei Sangoma sieht es toll aus, dieser Ausblick, ich will auch! Nein, in diesem Jahr wird nicht verreist auch wenn ich geimpft bin. Mal sehen was das nächste jahr bringt.
Morgen muss ich erst mal zum Orthopäden. Bin gespannt was der mir erzählt. Seit meinem Umzug nach hier habe ich Schmerzen in meinem operierten Knie. Habe von einem anderen Orthopäden Tiefenbestrahlungen verschreiben bekommen und seit da ist ganz vorbei, nur noch Schmerzen. Vorher habe ich nicht gemerkt das das Knie operiert worden ist, aber seit dem.
Happyday, die erste Blume finde ich schön, die ist nicht unbedeutend. Wie die heisst weiss ich zwar nicht, doch ich finde die vielen Sterne zu einem Bollen so toll. Auch die Farbe passt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Klabu und kommende.
Ja wir brauchen zum Leben alle Dinge, die Du aufgeführt hast.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1d827955d84f
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
-
Guten Morgen,
ja ja, immer dieselben, die früh schreiben
. Bei mir hat die Sonne auch Pause gemacht, doch kalt ist es nicht. Werde mir gleich wenn ich weg gehe, den Schirm mitnehmen. Will doch nicht nass werden. Am Kaffee bediene ich mich, vielen Dank dafür. Wann kommt die Rechnung fürs Kaffee und Tee hinstellen?
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Ich komme wie immer noch herein geschneit.
Hatte heute meinen Ausgehtag. Tolle Blumen habt Ihr wieder reingestellt, nur Charlotta, mein Deinen weiss ich garnichts anzufangen. Was sind das? Die erste dürfte eine Haselnuss sein, Zweite und dritte sehen witzig aus, sofort mit Regenschirm. Spaß muss sein…..
Wünsche Euch einen schönen Abend
Zaubermaus63
-
Guten Morgen,
Charlotta will schon wieder verreisen, schön. Nur sag mal, wenn Du doch so zwei bis drei mal im Monat nach Bremen musst, würde ich doch sofort dahin ziehen. Wenn Ihr ein Haus habt, verkaufen, und in Bremen vielleicht eine Eigentumswohnung. Aber ich will Euch nichts rein reden, das muss jeder für sich wissen. Ich war froh, als mein Haus verkauft war.
Gerne nehme ich mir noch eine Tasse Kaffee und dann will ich auch los.
Zaubermaus63
-
Guten Morgen Miez und kommende.
In den Bergen und an der See finde ich die Sonnenauf- und untergänge toll. In der Stadt sieht man es auch nicht so schön.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=279d5e12fe5e
Bleibt gesund
Zaubermaus63
-
O je Happyday, das wünscht man keinem und Du hast es schon mal hinter Dir.
Bernd, was verstehe ich unter Hochpaterre? Ich wohne Paterre habe drei Stufen bis zur Wohnung auch mit dem Rolli. Dank meines Sohnes, weiss ich wie ich Stufen hoch und runter gehen kann mit Rolli. Wie mit einem Buggy. Ich trage den nicht, nur wenn ich den ins Auto hebe, sonst nicht.
Zaubermaus63
-
Ich komme jetzt auch noch mal wieder.
Oh Happyday, da hattest Du wirklich Glück und kann sogar Deinen Nick etwas anders deuten. Ich wüsste nicht wie ich mich verhalten würde, könnte, müsste, wenn mir so was passieren würde? Treppensteigen ist für mich eine Katastrophe, wenn ich einen Aufzug habe gebrauche ich lieber den. Dir Bernd, fällt das Treppen laufen leichter durch Eure Dackelei, aber ich bin doch kaum gelaufen, das mach ich ja erst jetzt.
Auch bin ich froh, das ich keinen Garten mehr habe. Könnte ich heute auch nicht mehr machen, selbst wenn ich täglich drin rumwerkeln würde.
Wünsche Euch jetzt einen schönen Abend
Zaubermaus63